S: Bodys ab Gr. 80

shiela2000

Dauerschnullerer
von Sanetta, Schiesser, Kanz, mit Knöpfen auf der Schulter. Mit kurzen sowie langen Ärmeln.

Hat jemand welche abzugeben????

Grüßle Sandra
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: S: Bodys ab Gr. 80

Müssen es zwingend die von den Firmen sein.Wir haben meist welche von Ernstings und co gehabt und ich habe ne riesen Kiste die ich heute mit auf dem Basar hatte.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: S: Bodys ab Gr. 80

Von den angegebenen Firmen sind die Bodys halt schmal, so weiß ich es. Kenn die andere Firma leider nicht.
SInd die denn auch schmal geschnitten? Sonst sitzen die bei Hanna wie nen Sack...
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: S: Bodys ab Gr. 80

Hmmm würde sagen die sind eher normal geschnitten. Da ich gerade das Wohnzimmer ausgeräumt habe und den Teppich gereinigt habe herrscht hier ein Ziemlichen Chaos. Daher kann ich die Kiste jetz nicht holen und nachmessen aber wenn du magst mach ich das die Tage.

Lg Kerstin
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: S: Bodys ab Gr. 80

Hallo, habe 2 Stück Gr. 86-92 von Tchib.
642_8692tcm_1.jpg


1,50 Euro + 1,65 Warensendung

Lg Carina
 
Oben