S: Bodies 98/104 (Jungs / neutral)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von GiselaM, 26. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    Hallo,

    Jakob werden seine Bodies schon wieder knapp - da hab ich heute mal aussortiert.

    Ich hätt so gedacht, er wächst jetzt in die 92 rein oder so - Pustekuchen er braucht 98/104 :umfall:
    So lang ist der junge Mann ja eigentlich noch bei weitem nicht - ich denk mal er hat knapp 80 cm - aber wenn man so viel auf den Rippen hat wie er "rundet" sich der Body wohl entsprechend :nix:
    Naja, es tät ja auch schon noch gehen, mit den 86/92ger Bodies, ich mag es aber net, wenn ich so ziehen muss, um die Knöpfe zuzumachen.

    Also ich denke, tatsächlich ist es wohl eher eine 92 aber meine Bodies sind im Trockner alle eingelaufen.

    Vor allem brauche ich Langarmbodies - Jakob ist noch kein Jahr und da ziehe ich sie ihm jetzt im Sommer gern an, dami die Arme bedeckt sind.

    Kurzarmbodies in der Größe habe ich genug, könnte aber noch einige brauchen, die groß ausfallen, also wirklich eine 104 abdecken - für später mein ich jetzt.

    vlg, Gisela
     
  2. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: S: Bodies 98/104 (Jungs / neutral)

    Hallo Gisela,

    Max trägt momentan auch 98/104. Ich habe einige 98er Langarmbodies (viele Sanette), die ihm aber im Herbst/Winter definitiv zu klein sind.

    Ich muss mal nachschauen.

    Hättest Du Interesse?

    Ich habe auch einige 92er Sachen aussortiert. Wenn ich schon am Gucken bin, vielleicht hast Du ja Interesse...

    Max schläft aber momentan.

    Sag halt Bescheid.

    Achja, ich hätte auch noch Sandalen in Gr. 24. Trägt der kleine Mann schon Schuhe?

    LG Andrea
     
  3. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    AW: S: Bodies 98/104 (Jungs / neutral)

    Hallo Andrea,

    98er Langarmbodies wären perfekt. Mir ist es recht, wenn sie nicht in 104 ausfallen, ohnehin werden die Ärmel zu lang sein.

    Die 92er Sachen könnten dann für den Herbst relevant sein. Schau gerne mal. Jetzt trägt er (abgesehen von Bodies 86.

    Bei den Schuhen sind wir noch nicht, wobei ich jetzt bald mal die ersten besorgen muss. Größe ist dann aber eher 20 oder 21 :)
    Allerdings breit *grins*

    vlg, Gisela
     
  4. Smee

    Smee Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    AW: S: Bodies 98/104 (Jungs / neutral)

    Schau mal hier:

    Langarmbodies: weiß und hellere blaue sind noch da! Der Rest ist rosa!!!
    Hanna hat sie mit Gr. 92 getragen! Kann sie Dir aber gerne ausmessen!

    http://picasaweb.google.de/SmeeVerkauf/KinderkleidungGr80104#5263807808308942978

    Kurzarmbodies: die beiden links oben sind noch für nen Jungen...aber Du suchst ja Langarmbodies;)

    http://picasaweb.google.de/SmeeVerkauf/KinderkleidungGr80104#5263807795835629602

    Vielleicht ist ja etwas für Deinen kleinen Mann dabei :)

    LG Simone:winke:
     
    #4 Smee, 26. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2009
  5. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    AW: S: Bodies 98/104 (Jungs / neutral)

    Hallo Simone,

    vielen lieben Dank, ich glaube mit den Bodies von Andrea werde ich genug zusammenhaben.

    Ich meld mich nochmal, wenn ich noch was brauche, ja?

    Das Bild von Hanna ist Supersüß. Was für ein niedliches Kleidchen!

    vlg, Gisela
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...