S: Bodies 86/92

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von lena_2312, 4. Juni 2010.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Huhu,

    hat jemand zufällig noch ein paar Bodys halbarm/ohne
    Arm in o.g. Größe daliegen und brauchst sie nicht mehr??

    LG Uta
     
  2. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: S: Bodies 86/92

    :winke:

    Leider nicht :ochne:

    Linus scheint wirklich ein Zwerg zu sein, er hatte bei der letzten "U" mit 2 Jahren und 3 Wochen grad mal 83cm :umfall: So langsam kann ich wohl dann immer von euch abkaufen :hahaha:

    lG Carina
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: S: Bodies 86/92

    ich hab jede menge hier liegen - brauch ich aber selber ;)

    hab gerade letzte woche unseren aldi leergekauft - die hatten soooo schöne :jaja:

    soll ich mal gucken, ob ich noch welche kriege ?

    lg Simone
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: Bodies 86/92

    Ich habe keine, sorry!

    Ich bin bei Franka, genau wie bei Anton damals, zu Schlüpfi und Unterhemd übergegangen. Es war/ist mir unmöglich die Druckknöpfe zu schließen, wenn sich Kind so sehr wehrt. Den Schlüpfi zieht man einfach hoch und gut ist. Und genau wie Anton geht Franka schon (gern) aufs Töpfchen (immer mit Erfolg :))...und der Body hing dann immer so rein...*bäh*. Und im Sommer, wenn es so heiß ist, reicht ja auch ein Schlüpfi.

    So, zuviel zu meinem Senf. :rolleyes: Hilft dir wohl nicht, aber "loswerden" wollt ich es doch mal. :hahaha:


    Liebe Grüße
     
  5. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Bodies 86/92

    Ich hab hier noch ein paar rumliegen, so 5-6 Stück schätze ich. Kann grad nicht genau nachschauen, weil sie unter Raphis Bett liegen. Sie sind wohl eher 92/98 :jaja:

    Magst du Fotos sehen?
     
  6. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Bodies 86/92

    Schau mal, diese vier hab ich noch im Schlafzimmer in der Wickelkommode gefunden.

    Dreimal C&A, einmal nicht mehr lesbar, alle eher 98.

    KA Bodies 98.jpg

    Der grau/weiße ist an einem Druckknopf leider eingerissen. Den würde ich dir umsonst dazutun, wenn du magst.
    KA Body Detail.jpg

    Ich kann morgen nochmal wegen der restlichen schauen. Für die einwandfreien drei Bodys hätte ich gern zusammen 3 Euro plus Porto.
     
  7. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S: Bodies 86/92

    Uta, 2 Stück hätte ich auch noch (kommen dir sicher gar nicht unbekannt vor ;)):

    *klick*
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: S: Bodies 86/92

    :winke:

    @eos: nee die sind zu groß. Luca hat schon noch 86 und trägt aber auch schon klein ausfallende 92er.

    @Blümelein: ja bitte DIE nehm ich gern.
    :umfall: und mir fällt grad mit Schrecken was ein. Ich fotografier morgen endlich mal die Schuhe :umfall: Sorry :oops:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...