S: Bob der Baumeister Hose in Gr. 98- 110

Su

Das Luder
Hallo,

eine Freundin hat mir für Felix eine Bob der Baumeister 3/4 Sommerhose geschenkt, die er jetzt jeden TAg anziehen will:umfall: was nur mit Gürtel zusammenziehen und Strumpfhose geht, weil ja viel zu kalt und dünn:hahaha:

Hat zufällig jemand eine Bob der Baumeister Hose, im idealfall in Gr. 104, nehme aber auch noch Gr. 98 und wieder zum zusammenschnürren 110.

LG
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Bob der Baumeister Hose in Gr. 98- 110

kauf doch für 2€ bob aufbügler ;-)
 

Su

Das Luder
AW: S: Bob der Baumeister Hose in Gr. 98- 110

Also, erstes müsst ihr das dann machen, sowas liegt bei mir bis er Abi macht und ob er das dann noch so will.....:hahaha: und zweitens ist die Hose nicht einfach mit einem Bob Aufnäher, die ist sehr viel schicker gearbeitet, mit z.B. großen schriftzug über den Po etc.pp....

LG
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Bob der Baumeister Hose in Gr. 98- 110

Su, AufNÄHER würden hier auch lange liegen, aber AufBÜGLER??? ;-)

aber ich weiß schon, was Du meinst.....
 

Su

Das Luder
AW: S: Bob der Baumeister Hose in Gr. 98- 110

Ich bügel ja nix.

Ich habe letztes Jahr im Juni für Felix in der Kinderkrippe ein TShirt bemalt und eine Tasche beides liegt noch hier, weil man noch drüber bügeln muss um die Farbe zu fixieren :umfall:

LG
Su
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: S: Bob der Baumeister Hose in Gr. 98- 110

Eine Hose kann ich Dir nicht bieten, aber ich meine ein Sweatshirt herumliegen zu haben, falls ihn das davon überzeugt, dass er auf die Hose bis zum Sommer verzichten kann. ;) Soll ich mal gucken? Kostet nix, nur Porto.
 

Annette

Die Nette
AW: S: Bob der Baumeister Hose in Gr. 98- 110

Bob T-Shirts und Langarm-Shirts könnte ich dir bieten, verkaufe ich grad um 6 Euro.
Oder Shortys - die hatten aber wohl auch manche Kinder auf dem Spielplatz an weil sie nicht so arg nach Schlafi ausgesehen haben.

Grüße
Annette
 
Oben