S: Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: S: Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk

Ja, ich meine mich und meine Reaktion ;). Damit ich jetzt nicht lange in den PNs wühlen muss.... schickste mir nochmal die Kontodaten? Danke <3
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: S: Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk

Hetzerei ist das sicher nicht.
ich selber schrieb nur meine Meinung.
Die resultiert aus Erfahrungen, ich habe beide Geräte zur Verfügung und es gibt immer wieder Unstimmigkeiten, wobei ich palpatorisch nicht beim digitalen Gerät liege.


Lieben Gruß, Heidi

Ich hab gute Ohren und ein feinsinniges Tastgefühl, aber selbst wenn ich bei der selben Messung die akustischen und palpatorischen Werte nehme, dann weichen diese minimal voneinander ab.
Nehmen wir also heutige moderne digital Geräte .... Bin ich dann die, die den Näher an der Wahrheit liegenden Wert erkennen kann oder ist es vielleicht doch das Gerät?
 

Heidi

coole Mama
AW: S: Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk

Bin ich dann die, die den Näher an der Wahrheit liegenden Wert erkennen kann oder ist es vielleicht doch das Gerät?

Ich weiß es nicht.
Ist doch auch gut, digital kann jeder - ich muss es ja nicht mögen, ich bin weiß Gott nicht der Nabel der Welt.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: S: Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk

Heidi, ich will dir nix. Nicht angegangen fühlen, bitte.
Ich räume nur gerne diese Gerüchte auf, weil ich viel zu oft höre: Ja, der Doktor hat gesagt ich soll regelmäßig messen, aber Fachfrau soundso hat gesagt, die digitalen Dinger taugen nix. Und ich kann ja nicht ständig zum Arzt laufen, also messe ich eben nicht.

Und besser digital als gar nicht :)
 

Heidi

coole Mama
AW: S: Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk

nee, ich fühle mich nicht angegangen.

Ich mag die dennoch nicht ;)

Ist doch auch nur meine Erfahrung.
Die Oma der Kinder hat so ein digitales Gerät, das hat sie auch benutzt, nutzt es auch heute noch.
 
Oben