S: Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: S: Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk

Also, ich hab ein wenig Bedenken, weil das letztes Mal sich so hingezogen hat, aber wenn Anja nicht will... wuerd ichs nehmen ... zum Tendenzen abklären ists ja sicherlich gut. :)
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: S: Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk

Zum Tendenzen abklären sind die Dinger Top.
Sollte man aber zu kritischen Werten neigen, dann nimmt man für daheim lieber ein Digitales Gerät mit Oberarm-Manschette.
Im übrigen sind die "kleinen Differenzen" auch von Arzthelferin zu Arzthelferin unterschiedlich - die wenigsten haben das absolute. Gehör

Gegen diese Digitalhetzerei (zu ungenau, zu unsicher, ich verlass mich lieber nicht auf die Technik) gibt es immer nur eine Gegenfrage von mir:
Vertraust du also dem Monitoring auf Intensivstation auch nicht?!
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: S: Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk

:winke: sorry, ich bin da! Der Rocker war krank, da kommste zu nix.

Männe hat mir eins zum Geburtstag geschenkt :umfall: ich bin also raus und gebe frei!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: S: Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk

Also, ich hab ein wenig Bedenken, weil das letztes Mal sich so hingezogen hat, aber wenn Anja nicht will... wuerd ichs nehmen ... zum Tendenzen abklären ists ja sicherlich gut. :)
Was meinst Du mit "hingezogen"? Die Klamottensendung? ...wenn ich mich recht erinnere, warst aber Du diejenige, die lange unschlüssig war :hahaha:
Anja hat freigegeben - also wenn Du möchtest, kannst Du es gern haben, es ist noch da! :jaja:

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: S: Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk

Anja, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und dem Rocker weiterhin gute Besserung ;)
 

Heidi

coole Mama
AW: S: Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk

Gegen diese Digitalhetzerei (zu ungenau, zu unsicher, ich verlass mich lieber nicht auf die Technik) gibt es immer nur eine Gegenfrage von mir:
Vertraust du also dem Monitoring auf Intensivstation auch nicht?!


Hetzerei ist das sicher nicht.
ich selber schrieb nur meine Meinung.
Die resultiert aus Erfahrungen, ich habe beide Geräte zur Verfügung und es gibt immer wieder Unstimmigkeiten, wobei ich palpatorisch nicht beim digitalen Gerät liege.


Lieben Gruß, Heidi
 
Oben