S: Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk

Heidi

coole Mama
AW: S: Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk

Ehrlich gesagt mag ich die gar nicht, sehr ungenaue Werte.
Selbst auf Arbeit nutze ich nichtmal ein digitales Gerät.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: S: Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk

Ungenaue Werte - hm, da kann ich nicht viel zu sagen, ich hab's höchstens drei-, viermal benutzt. Das Teil funktioniert jedenfalls, ich habe eben extra noch frische Batterien eingesetzt :zwinker:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: S: Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk

Ich würde es mal mit zum Hausarzt nehmen lassen und dort die Ergebnisse vom digitalen Gerät mit der "Handmessung" vom Arzt bzw. der Arzthelferin vergleichen. Meine Mutter hat das gemacht und ihr Gerät zeigt die Werte korrekt an. Ihr Hausarzt hat dann abgesegnet, dass sie mit dem Gerät zu Hause arbeiten kann.
 
Oben