S: Bettwäsche für's 140x70-Bett

Nadia

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

wer hat Buben- und Mädchen-Bettwäsche in zarten Farben für die kleinen Mäuse (Bett 140x70, Decke 135x100, Kissen 60x40 glaub ich...)

und Buben-Bettwäsche, auch bunt und mit kräftigeren Farben/Motiven für den Großen (Bett ist 160x80 oder so, Ikea Mammut, Bettdecke und Kissen wie bei den Kleinen, diese Kindergröße). Gerne wärmere Qualität für den Winter (Biber oder diese Kuschel-Mikrofaser oder so).
Spannbettlaken für die Kleinen hab ich, für das größere Maß (also das Ikea-Bett) könnt ich noch 1-2 brauchen.

Bitte mit Bild und Preis anbieten, danke!!
Liebe Grüße Nadia
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: S: Bettwäsche für's 140x70-Bett

:winke: Karin, die sind sehr süß! Hätt ich gern. Die sind aber eher dünn oder?
Sagst du mir nochmal wo du wohnst? Vielleicht kann ich ne Abholung organisieren.

@all: ich brauch noch mehr, bitte alles anbieten (Annie und evtl. Babuu?)!!
Danke und LG Nadia
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S: Bettwäsche für's 140x70-Bett

Ich hätte zwar noch Bettwäsche für ein kleines Bett, aber nicht in zarten Farben. 2x helles gelb mit Bärchen (Baumwolle und Seersucker) drauf
und einmal grün mit Kühen (bisschen wärmere Qualität, weiß aber grad nicht welche).
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: S: Bettwäsche für's 140x70-Bett

Ich hätte zwar noch Bettwäsche für ein kleines Bett, aber nicht in zarten Farben. 2x helles gelb mit Bärchen (Baumwolle und Seersucker) drauf
und einmal grün mit Kühen (bisschen wärmere Qualität, weiß aber grad nicht welche).

Zeigst du mir mal Fotos? Was möchtest du denn für?
LG Nadia
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: S: Bettwäsche für's 140x70-Bett

Hallo ihr Lieben,
danke für die Fotos!! Babuu will mir noch welche (evtl. wärmere Qualität) zeigen, dann meld ich mich nochmal bei euch, was ich jetzt nehme ja?
LG Nadia
 
Oben