S: bestimmte Strickjacke H&M

frankanton

Puffbohne
:winke:

Es gab vor einigen Jahren mal bunt-gestreifte Strickjacken mit Kapuze bei H&M. Die Farben waren so, wie bei den Hosen mit den breiten Streifen (Meike, ich benutz mal dein Bild :oops:).
Es hat nicht zufällig jemand eine dieser Strickjacken in Größe 92 oder 98 da? :)

attachment.php

:winke:


Liebe Grüße
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: S: bestimmte Strickjacke H&M

Wir haben von der rechten Farbkombi eine Strickjacke mit Kapuze, das ist aber kein Sweatshirtstoff, sondern Baumwollstrick.
Ist aber Gr. 110 wobei ich finde die fällt klein aus, eher wie 104/110. Ist Nina nun eigentlich zu klein, aber noch will sie sie unbedingt anziehen. Wenn ich sie nun zum Sommer hoffentlich endgültig aussortieren darf könnte ich sie dir zur Seite legen falls du Interesse hast :winke:
 
Oben