S: bestimmte Strickjacke H&M

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von frankanton, 15. März 2011.

  1. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Es gab vor einigen Jahren mal bunt-gestreifte Strickjacken mit Kapuze bei H&M. Die Farben waren so, wie bei den Hosen mit den breiten Streifen (Meike, ich benutz mal dein Bild :oops:).
    Es hat nicht zufällig jemand eine dieser Strickjacken in Größe 92 oder 98 da? :)

    [​IMG]
    :winke:


    Liebe Grüße
     
  2. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: S: bestimmte Strickjacke H&M

    Wir haben von der rechten Farbkombi eine Strickjacke mit Kapuze, das ist aber kein Sweatshirtstoff, sondern Baumwollstrick.
    Ist aber Gr. 110 wobei ich finde die fällt klein aus, eher wie 104/110. Ist Nina nun eigentlich zu klein, aber noch will sie sie unbedingt anziehen. Wenn ich sie nun zum Sommer hoffentlich endgültig aussortieren darf könnte ich sie dir zur Seite legen falls du Interesse hast :winke:
     
  3. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: bestimmte Strickjacke H&M

    Oh ja, mach mal! :bussi:

    Genau, das ist Strick. :jaja:


    Liebe Grüße
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S: bestimmte Strickjacke H&M

    hab ich alle schon weitergegeben :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...