S. bequeme Sandalen Gr 41

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Nats, 13. Juni 2012.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,
    hat jemand einen Tip für mich? Suche wirklich bequeme, bezahlbare Sandalen ohne Absatz, die aber noch halbwegs gut an meinen dicken Beinen aussehen. Oder irgendeinen anderen luftigen Sommerschuh? Irgendwie scheint mir das schier unmöglich zu sein...

    LG
     
  2. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S. bequeme Sandalen Gr 41

    Nix für mich, ich mag die Zehendinger nicht ;)
     
  4. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S. bequeme Sandalen Gr 41

    Ich habe mir super weiche Rieker Schuhe gekauft. Muss mal schauen was das genau für welche sind. Super weich und sehr angenehm ohne hohen Absatz. Passt zur Jeans und zum Rock.
     
  5. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S. bequeme Sandalen Gr 41

    So einen Rieker-Shop haben wir hier auch. Da kann ich doch glatt mal testen gehen. :winke: danke für den Tip!
    Aber bitte noch mehr Vorschläge:winke:
     
  8. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S. bequeme Sandalen Gr 41

    Hallo Natascha,

    im letzten Sommer habe ich mir diese Sandaletten von S. Oliver gekauft.

    Ich hab selbst einen breiten Fuss und trage Größe 41 und die sind wirklich bequem. Ich hab sie im Schlussverkauf für den halben Preis bekommen und sie noch vor zwei Wochen bei Schuh Okay für den Preis gesehen.

    Vielleicht gefallen Sie Dir. Die Rieker-Sandalen waren mir im letzten Jahr alle nicht weit genug, sie waren zu eng. Aber jeder Fuß ist anders - schönes Shoppen Dir. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...