S: befüllbare Adventskalender und eine Parkgarage für die Kids...

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: befüllbare Adventskalender und eine Parkgarage für die Kids...

du Nudel - letzte Woche habe ich unsere Wader-Parkgarage verschenkt
 

jotuke

Fashionista
AW: S: befüllbare Adventskalender und eine Parkgarage für die Kids...

ich hab noch einen Adventskalender von Jako abzugeben. Suche gleich mal den Link. Die Garage muss aber bleiben. Ich hätte aber jede Menge Matchboxshäuser zu verschenken. Eine ganze Kiste voll.
 

jotuke

Fashionista

mone

Kamikazemuddern
AW: S: befüllbare Adventskalender und eine Parkgarage für die Kids...

der kalender ist nix für meine kids - die räumen den ja am ersten tag schon leer :hahaha:

mit den häusern bin ich total unsicher, hatte sie ja schonmal angeguckt, aber mir erschließt sich der sinn davon irgendwie nicht...

carmen :umfall:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: S: befüllbare Adventskalender und eine Parkgarage für die Kids...

Was für eine Garage suchst Du denn? Hier steht ein ungenutztes BIG Flizzies Haus herum...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: S: befüllbare Adventskalender und eine Parkgarage für die Kids...

ne, ich glaub, das ist nix mehr für neo... ich weiss selber nicht genau, was ich suche... bislang hab ich noch nicht wirklich was gefunden, was mir zusagt...
 
Oben