S: Bauanleitung Lego Duplo Bauernhof

Annette

Die Nette
Nr. 4665

Hat die noch jemand? Mir würde es gescannt und per mail reichen.
Wäre schön wenn jemand helfen könnte.

Danke und Grüße
Annette
 

Claudia

glücklich :-)
AW: S: Bauanleitung Lego Duplo Bauernhof

http://www.peeron.com/scans/

http://us.service.lego.com/de-DE/BuildingInstructions/default.aspx

http://www.brickfactory.info/index.html

http://www.brickset.com/detail/?Set=4665-1 (leider ohne Anleitung aber die Seite ist recht gut)

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Lego_Groser_Bauernhof_4665__2407838 (hier sieht man auf den Bildern so ein bissl wie er aufgebaut ist)

Ansonten ist doch die neuere Variante (56??) ähnlich, vielleicht kann man da ableiten.

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: S: Bauanleitung Lego Duplo Bauernhof

Ui, da hast du aber schon oft was gesucht wenn du so viele Adressen bereit hast.
Ich schau mal durch, vielen DANK!

Grüßle
Annette
 

Claudia

glücklich :-)
AW: S: Bauanleitung Lego Duplo Bauernhof

Naja, wenn es ne große Kiste mit Legosteinen noch von Papa gibt, der als Kind auch viiiiiieeeeel gebaut hat :rolleyes: und man das eine oder andere originalgetreu nachbauen möchte :)

:winke:
 
Oben