S: Bademantel Gr.128

Finele

Fitznase
AW: S: Bademantel Gr.128

:winke: Katrin,

sorry, da habe ich mich mit der Größe vertan - der ist nur ne 116, aber riesig groß - habe den auf zwei 128er Bademäntel gelegt, da ist fast kein Unterschied :???:. Habe noch einen weißen mit orangen Streifen in 128.

Bilder kann ich dir heute abend einstellen, falls du ihn dennoch mal sehen willst.
 

Finele

Fitznase
AW: S: Bademantel Gr.128

Habe jetzt einfach mal Bilder gemacht...

Adidas 116
Anhang anzeigen 164085

Otto Werner :???: 128
Anhang anzeigen 164086

legt man die übereinander sind sie fast gleich groß :roll:

Ich hätte auch noch einen in 128 von Sanetta in wollweiß mit roten, orangen und olivfarbenen/braunen Minipunkten - da muss ich aber erst mal Annika fragen, ob sie den auch für Pia will, hat sie jetzt schon in 104 :herz:
 
Oben