S: Babymädchen-Wintermütze Gr. 62/68 oder KU 40

lena_2312

Fotoholic
:winke:

hier werden die Wintermützen schon wieder knapp. Hat jemand noch ein Mützel in o.g. Größe herumliegen? Muss nicht so sehr dick sein, da die Kaputze meist drüber ist. Aber ein wenig warm wäre bei unseren Temp hier schon schön.

LG Uta
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: S: Babymädchen-Wintermütze Gr. 62/68 oder KU 40

Uta, ich schau' dann mal in der Kiste ab Gr. 74/80, die hier schon parat steht. Eventuell ist da noch ein Mützchen für dich dabei.

Ansonsten kann ich morgen in Berlin in meinem Second Hand Laden danach schauen. Ich wollte den Mädels eh einen Besuch abstatten.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Babymädchen-Wintermütze Gr. 62/68 oder KU 40

Oh ja Annika, gern. Von der Form her wie die Baby Döll bzw. Maximo-Mützeln, die Fine immer so hatte, ohne Bommel.
:bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Babymädchen-Wintermütze Gr. 62/68 oder KU 40

oh, ich hab noch ne ganz ganz süße von Pick a boo (wird das so geschrieben?) - ich mess nacher mal, ob das mit dem KU hinhaut und dann würd ich sie Euch gern schenken, ja?? :herz:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Babymädchen-Wintermütze Gr. 62/68 oder KU 40

abba immanoch mit E bittä!!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: Babymädchen-Wintermütze Gr. 62/68 oder KU 40

juchhu...Gr 42 steht drin. geht morgen auf die Reise....so eine ist es, aber ganz bissl anders in der Form und beige/bordeaux mit stilisierten Eisblumen :)
 
Oben