S: Babyausstattung ab Gr. 50- Lieblingsteile

Su

Das Luder
AW: S: Babyausstattung ab Gr. 50- Lieblingsteile

:bravo:

Ich habe mein Ladegerät wieder gefunden, sortiert ist es schon, Bilder machen und einstellen schaffe ich aber leider erst am Samstag.

LG
Su
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Babyausstattung ab Gr. 50- Lieblingsteile

...eine Einschlagdecke für den Maxi Cosi hätt ich für den Sterntaler mit Bärchen :heilisch:
Dunkelblau/ hellblau...

Edit:
die da
-IzoleJWJJMoNxOrEm4DxKWMTxlsLw2vC2mQeI1eSwmVHNtB5lzWP7DN8emI3ahWRF-t_n6KdI4dgG5ZbydOxHAocKWKJWeUbdySQadfUwpHhXViIKDSLXcS_KRTG19hvLH2ncnY0LFBRBXhgZFCya60ffe_sUSOnLQ
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Babyausstattung ab Gr. 50- Lieblingsteile

Oh danke ihr lieben :bussi:

Uta, was magst du denn dafür haben?

EDIT: sollte natürlich heißen ich würd mich über Bilder freuen ;)....
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: S: Babyausstattung ab Gr. 50- Lieblingsteile

:winke:
Muss schauen, ob ich die in einen Umschlag bekomme :???:
Denk mal 10€ inkl. Porto?
:bussi:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S: Babyausstattung ab Gr. 50- Lieblingsteile

Uta,
ich hab auf jeden Fall Interesse :jaja:

Heute kam das Paket von Sabrina :bussi:
Ich werd jetzt mal da durchschauen was alles dabei ist und was ich definitiv behalten will...was ich dann ggf. nicht mehr brauche schreib ich dann....
ich denk ich werd nachher eh wieder viel zu viel haben :hahaha::umfall:
 
Oben