S: Autositz für Fabian

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Ulrike, 12. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Ihr Lieben,

    wir suchen einen zweiten (gebrauchten) Autositz für Fabian. Gruppe I, 9 Monate bis 4 Jahre, 9 bis 18 kg. Am liebsten wäre uns natürlich Römer, weil wir bisher nur Römer hatten. Maxi Cosi oder Storchenmühle wären aber auch okay.

    Ach ja, unfallfrei sollte er sein, aber das versteht sich ja von selbst :rolleyes:

    Wir dachten an max. 70 €. Der Sitz ist nämlich für Omas und Opas Auto gedacht und Fabian fährt da nur ab und an mal mit.

    Habt ihr in der "Preisklasse" was anzubieten?
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.836
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: S: Autositz für Fabian

    Ich glaube wir haben einen, unserer hat nämlich kein Isofix und ich hätte sogerne einen mit Isofix :cool: wenn Du jetzt also unseren kaufen würdest hätte ich ein gutes Neukaufargument:heilisch:

    Ich frage mal meinen Mann und gehe gucken auf dem Speicher, es ist glaube ich ein MaxiCosi in grau.

    Lg
    Su
     
  3. Brigitte+3

    Brigitte+3 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mittelfranken
    Homepage:
    AW: S: Autositz für Fabian

    Hallo,
    also ich hätte evtl. einen Maxi Cosi in blau.
    Werde das mal abklären und falls Su Ihren doch behält, bitte melden
     
  4. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: S: Autositz für Fabian

    Könnt ihr büdde büdde mal ein Bildchen einstellen? Nur damit ich nen Vergleich hab :heilisch:

    Danke euch schon mal an dieser Stelle :bussi: Klingt beides gut.
     
  5. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: S: Autositz für Fabian

    Und schubs :heilisch:
     
  6. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: Autositz für Fabian

    Ich hab nen tollen Römer, der steht aber noch in Frankfurt /M. bei meinem Brüderchen.
     
  7. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: S: Autositz für Fabian

    Würdest du mal ein Bildchen einstellen? Wenn er mir gefällt, könnte ich den sogar abholen :heilisch: Wären nur 45 Min. Fahrt!!!
     
  8. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: Autositz für Fabian

    Muss mal sehen, dass ich evtl. einen Link finde, ansonsten frag ich meinen Bruder gern. Das geht aber nicht mehr heute.
    Dass es von der Heidelberger Ecke nicht weit ist weiß ich. Deswegen fand ich das gerade so passend. Wir brauchen ihn definitiv nicht mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...