S: Autokindersitz mit Hosenträgergurten

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Rita, 21. September 2011.

  1. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.111
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo ihr Lieben,

    wie ich schon geschrieben habe, haben mein Mann und ich uns getrennt. Daher brauche ich für alle drei Kinder Ersatz-Kindersitze, da es zu mühsam ist, immer alle drei beim Fahrzeugwechsel zu tauschen.
    Für die beiden Großen habe ich Sitzerhöhungen gekauft, aber für Finja (2,5 Jahre) brauche ich noch einen mit Hosenträgergurten.

    Hat jemand sowas billig abzugeben? Sie braucht ihn ja nur noch ein Jahr, daher reut es mich, einen neuen Sitz zu kaufen. Danach brauche ich ja dann sowieso die Größe für Dreipunktgurt-Befestigung.

    Kann mir jemand helfen?

    Liebe Grüße
    Rita
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...