S: Aneboda, Odda und Expedit

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Ignatia, 16. November 2008.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Suche weiße Möbel und zwar

    Odda Bett
    Expedit Regal in 4x4
    Aneboda Kleiderschrank mit Stange und einmal mit Böden

    Sandra
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Aneboda, Odda und Expedit

    Odda und Expedit haben wir auch! ;o)
    SIeht super zusammen aus...

    Ich drücke Dir die Daumen, aber Odda ist doch noch total neu, da musst Du echt Glück haben, wenn das schon jemandd abgeben will!

     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Aneboda, Odda und Expedit

    Oh das ist neu?

    Ich wollte Das Odda Bett, danaben 2 Aneboda Schränke und gegenüber 2 Expedit regale übereinander machen :)

    Sandr
     
  4. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: S: Aneboda, Odda und Expedit

    Bist Du sicher, dass Du da noch wesentlich günstiger kommst (inkl. Transportkosten, Zeit, etc.) als wenn Du die Dinger neu kaufst und von Ikea direkt zu Dir liefern lässt?
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Aneboda, Odda und Expedit

    Kommt drauf an was ich für gebrauchte zahlen würde ;)

    Ne mal im Erns. Vll hat jemand in der Nähe wirklich welche die er nicht mehr haben mag. Ansonsten müsste ich einfach mal schauen, was die Lieferkosten bei IKEA sind

    Sandra
     
  6. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: S: Aneboda, Odda und Expedit

    Ich glaube, bei der Menge Möbel und der Entfernung, die Du jetzt von Ikea hast, ist das echt ne Überlegung. Meine Freundin aus Vallendar hatte sogar überlegt, sich ihren Pax liefern zu lassen ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...