S: Aneboda, Odda und Expedit

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Suche weiße Möbel und zwar

Odda Bett
Expedit Regal in 4x4
Aneboda Kleiderschrank mit Stange und einmal mit Böden

Sandra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: S: Aneboda, Odda und Expedit

Odda und Expedit haben wir auch! ;o)
SIeht super zusammen aus...

Ich drücke Dir die Daumen, aber Odda ist doch noch total neu, da musst Du echt Glück haben, wenn das schon jemandd abgeben will!

 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: S: Aneboda, Odda und Expedit

Oh das ist neu?

Ich wollte Das Odda Bett, danaben 2 Aneboda Schränke und gegenüber 2 Expedit regale übereinander machen :)

Sandr
 

Maike

Unbezahlbar
AW: S: Aneboda, Odda und Expedit

Bist Du sicher, dass Du da noch wesentlich günstiger kommst (inkl. Transportkosten, Zeit, etc.) als wenn Du die Dinger neu kaufst und von Ikea direkt zu Dir liefern lässt?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: S: Aneboda, Odda und Expedit

Kommt drauf an was ich für gebrauchte zahlen würde ;)

Ne mal im Erns. Vll hat jemand in der Nähe wirklich welche die er nicht mehr haben mag. Ansonsten müsste ich einfach mal schauen, was die Lieferkosten bei IKEA sind

Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: S: Aneboda, Odda und Expedit

Ich glaube, bei der Menge Möbel und der Entfernung, die Du jetzt von Ikea hast, ist das echt ne Überlegung. Meine Freundin aus Vallendar hatte sogar überlegt, sich ihren Pax liefern zu lassen ;-)
 
Oben