S. alles für die Krippe in 74/80/86

frankanton

Puffbohne
Ich formulier es mal so, bevor ich für jedes Einzelne ein neues Thema aufmache und vielleicht fällt ja noch dem ein oder anderen etwas ein!
Franka kommt im März in die Krippe und da mag ich jetzt schon mal anfangen, ein bisschen was zu sammeln...

Los gehts:
Matschhose
Regenjacke
evtl. Krabbelschuhe/Lauflerner (eigentlich Sandalen, aber ich denke, die sind mit 11 Monaten unpraktisch), am liebsten so stabile von Elefanten

lg
 

Claudia

glücklich :-)
AW: S. alles für die Krippe in 74/80/86

Matschhose hätt ich noch in 74/80, da ist glaub ich ein Miniloch drin, macht aber nix, hat Nils auch nix gemacht. Regenjacke hab ich glaub ich auch noch in 86. Ich guck heut nachmittag mal danach.

:winke:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: S. alles für die Krippe in 74/80/86

Eine Mädchenregenjacke hätte ich auch noch in 86.
Soll ich mal ein Foto machen?
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: S. alles für die Krippe in 74/80/86

Mach ich, sobald ich kann.
Nur mal vorweg, sie ist Rosa und ein bischen dicker, also auch für kältere Tage.
 

frankanton

Puffbohne
AW: S. alles für die Krippe in 74/80/86

Die ist super, würd sie nehmen :jaja:

Und sag mal, was sind denn das noch so für Sachen? :heilisch:


lg
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: S. alles für die Krippe in 74/80/86

Ich bin gerade dabei meine Schränke auszumisten, dami Platz ist für all die DInge, die ich hie kaufe....;)

Da ist noch eine rotkarierte Jacke von H&M in 92. Die hatte unten allerdings ein kleines Loch, da im Blumenmuster gestopft wurde und nicht groß auffällt.
Ein Pferdeshirt in 92 auch von H&M und ein Eulenshirtt in 86 auch von H&M.
DAnn ein paar Schuhe in 22 und Sandalen in 23.
 
Oben