S. alles für den Hippie

ela

Süße
AW: S. alles für den Hippie

ja, ich weiß, dass die Kleider auch fertig zu kaufen sind, aber ich bin zu geizig dafür :zwinker:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: S. alles für den Hippie

Also, ich glaube schon, dass ich es schaffen würde so ein Kleidchen zu nähen :???: kann doch so schwer nicht sein. Und wo krieg ich so nen Rappelbunten Retrostoff her :???:

Fragen über Fragen

:-D
schau mal bei Buttinette, da gibt es HippieKleider und auch Stoffe.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: S. alles für den Hippie

Darf ich sagen, dass ich froh bin, dass wir nordelfischen Frohnaturen sowas hier nicht so ausgeprägt haben? :)

Ich würd ABdrehen :umfall:

Euch aber viiieeel Spaß :prima:

:bussi:
 

ela

Süße
AW: S. alles für den Hippie

:hahaha:

ach komm Briddaleinchen, in Echt bissu doch ne wahre Jecke :hahaha:

Und dat Schlänglein dazu :weglach:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S. alles für den Hippie

Also Du brauchst aber unbedingt eine Stofftasche, so ne Hirtentasche :hahaha:.... oder sowas wollig-gewebtes-buntes, da nähst Du dir dann selbst perlchen drauf.
Für die psychedelischen Ohrringe empfehle ich Dir welche selbst zu machen.... es gibt doch dieses Granulat, welches man im Backofen zusammenschmilzen kann, gar nicht teuer im Bastelshop. Da nimmst Du ne runde Form und machst so richtig große runde Teller, nen Haken hast Du ja schnell drangepfrimelt.

Ja und ne Janis-nickelbrille vielleicht?
Sag mir nur, wie du - ohne Ärger zu bekommen - ganz authentisch mit nem Joint im Gesicht rumlaufen willst :hahaha:
 
Oben