S.a.t 1 Videocenter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von GeeSabse, 9. Dezember 2009.

  1. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo!

    Bei mir Spielen die Videos einfach nicht ab. Die Werbung kommt und dann das Sa.t 1 Zeichen und dann kommt nix. Und dann hängt alles :bruddel:. Bei R.TL Now gehts ohne Probleme. Eigentlich Schade schau gerne ,,Eine wie Keine '' komm aber zeitlich fast nie dazu.....

    LG
     
  2. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S.a.t 1 Videocenter

    Wenn du dich bei Maxdome anmeldest, kannst du auch da gratis die Folgen anschauen (musst auch für den Acc dort nix zahlen) ;)
    Nur wegen Anna und die Liebe bin ich bei Maxdome angemeldet, weil es bei mir auch ne Zeitlang auf Sat1 net ging.
     
  3. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S.a.t 1 Videocenter

    Danke! Klappt :-D Aber schon komisch das es auf Sat 1 nicht geht...

    LG:)
     
  4. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S.a.t 1 Videocenter

    Ja, leider.
    Aber mir hilft manchmal auch der Browserwechsel. :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...