S: 20Zoll Fahrrad für Paul

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht hat ja jemand gerade ein Fahrrad rumstehen und überlegt, es zu verkaufen.

Wir waren die Tage mal Fahrrad ausprobieren und haben festgestellt, dass Paul schon locker ein 20 Zoll Fahrrad nehmen kann. J

Jetzt suchen wir halt mal gebraucht, vielleicht haben wir ja Glück.

LG
Andrea
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: S: 20Zoll Fahrrad für Paul

Hmmmm... :???: Ich hab eins hier, gehe auch davon aus, daß es 20 Zoll sind, aber Du wohnst sozusagen am anderen Ende der Welt :umfall: :???:

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: S: 20Zoll Fahrrad für Paul

Oh wie bloed!

Haettest du das mal vor 2 Wochen gesagt! Ich hab noch eines bei meiner Mutter stehen, aber das hab ich jetzt schon unserem Nachbarsjungen versprochen.
Das andere wird wohl erst naechstes Jahr frei.
 
Oben