Ryhtmusumstellung? Habt ihr Tips?

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Luna, 22. April 2003.

  1. Hallo,
    eigentlich ist es kein wirkliches Problem, aber ein wenig stört es schon, denn ich bin anderes gewöhnt :-D Vielleicht erging es jemandem ebenso und ihr habt Tips für mich :???:
    Also ich fang mal an und wehe es sagt jemand, Ken´s Schlafzeiten wären optimal :-D

    - sie wacht morgens zwischen 5.30 und 6 Uhr auf (vor Zeitumstellung 7 Uhr)
    - sie ist gegen 9 Uhr hundemüde und ich schaffe es mit Mühe u. Not sie bis 11 Uhr wach zu halten (vor Zeitumstellung gegen 11.30 -12 Uhr ins Bett)
    - sie schläft dann 1 1/2 bis 2 Std.
    - danach ist sie fit bis ca. 18 Uhr dann ist es eine meist eine Quälerei sie bis 19.30 / 20 Uhr wach zu halten. (vor Zeitumstellung immer 19 Uhr Bettzeit)

    Wenn ich sie früher ins Bett lege, also schon um 19 Uhr dann ist sie auch dementsprechend früher wach :(

    Wie macht ihr das? also 7 Uhr aufstehn, lass ich mir ja gefallen aber 5.30 Uhr ist echt hart für mich :o :heul: vor allem weil ich tagsüber nicht selbst schlafen kann.

    Nachmittags schläft sie nicht, ich hab es schon probiert.....

    Bin dankbar für jeden Tip...

    Jetzt meine Frage, wie bringe ich sie dazu morgens länger zu schlafen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...