Ryanair

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ryanair

Ich bin schon mehrfach mit denen geflogen und bin immer gut angekommen. Wie schon erwähnt, achte auf die 15 kg Gepäck Grenze, denn jedes weitere Kilo kostet 8 Euro. Die meisten gehen irgendwie immer von 20 kg aus, das wird dann schonmal teuer...
 

Corinna

Forenomi
AW: Ryanair

Ich bin ja schon "Dauergast" bei Ryanair, und war bisher auch immer zufrieden!

Naja... Bis auf die klitzekleine Begebenheit, dass sie den Flug verschoben haben.... *huestel*

Aber die Stewardessen sind nett, und so kurz, wie ich im Flieger bin, brauch ich auch nicht unbedingt essen! :hahaha:

:winke: von einer, der es egal ist, ob Billigflieger oder Luxusjet.... Denn die Angst, es koennte eine "Never-come-back-Airline sein, ist immer groesser... :nix:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ryanair

Mein Papa ist jahrelang wöchentlich von Frankreich nach D und wieder zurück geflogen..
Ist günstig und man kommt von A nach B :) .
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Ryanair

Ok, danke... Dann werd ich den Flug wohl buchen :bravo: :laola:
Flugcomfort erwarte ich nicht wirklich. Hauptsache ich komm an. :jaja:
Ui 15 kg nur? hmmm dann muss ich mich wohl einschränken... Naja wird schon.
Danke :winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ryanair

15 kg normales Gepäck plus Handgepäck! Da haben wir noch ordentlich in einen Trolley reingestopft :hahaha: - mußt aber gucken wieviel das Handgepäck max. wiegen darf.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ryanair

..und achte auf die max. Größe beim Handgepäckt!!! (die Größe findest Du, glaube ich, auf deren Homepage.)

Die haben da so eine Form, da muss es durchpassen, sonst zählt es als Gepäck und Du darfst zahlen, weil Du über die 15kg drüber kommst!
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Ryanair

Ohhh da muss ich mir wohl alles gründlicher als gründlich durchlesen... :umfall:
Ok da muss ich durch.
 
Oben