Ryanair - Erfahrungen?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ryanair - Erfahrungen?

Und schau dir da mal den Banner rechts an, wenn du den Parkplatz schon vorher reservierst, bekommst du die erste Woche für 55 u. jede weitere für 50 euro
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ryanair - Erfahrungen?

Katja...um die ecke war jetzt dezent übertrieben, aber für uns ist es der nächste flughafen :winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ryanair - Erfahrungen?

Ich fliege (allerdings alleine) auch mit Ryanair von Bremen aus. Mein Auto lasse ich dann im bewachten Parkhaus, das ist mir lieber und das Geld bezahle ich dann, wenn auch zähneknirschend.

Ich reserviere mir keinen Sitzplatz, aber wenn man alleine unterwegs ist, ist das ja auch total egal wo man sitzt. Gepäck hab ich meist 15 Kg mit dabei und Handgepäck, das ist für mich auch okay. Ich fliege aber auch nur 2 Stunden, da mache ich mir keinen Streß und freu mich über den günstigen Preis, denn wenn ich direkt von Hannover mit einer anderen Airline fliege fliege zahle ich fast das 3 fache für den Flug :umfall: Klar das vorher nach Bremen fahren, oft zu unchristlichen Zeiten, ist etwas nervig, aber das muss man dann wohl in Kauf nehmen.

Wünsche Euch das alles so klappt wie ihr es Euch vorstellt :)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Ryanair - Erfahrungen?

Nur kurz zur Info:)

Wir haben am Ende jetzt doch ein Flug ab Stuttg. -Napoli gebucht und fliegen mit A.irberlin...
So haben wir das Auto Problem nicht und haben bei der Ai.rline viel bessere Bedingungen mit Gepäck usw....

Nächste Woche geht es schon los :bravo:
Danke aber für die ganzen Erfahrungen. ..
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Ryanair - Erfahrungen?

Hallo Katja, da kommt Ihr ja in unsere Naehe! Und wir fliegen naechsten Sonntag nach Deutschland...mit Airberlin...:hahaha: Aber von Rom...

Viel Spass...wie lange bleibt Ihr?

:winke:
 
Oben