Ryanair... Brauche SCHNELL HIlfe!!!! *heul*

Corinna

Forenomi
:winke:

Ich habe eine Freundin, die kurzentschlossen gerne hierhin fliegen würde...
Nun, ich habe bisher immer mit meiner Kontokarte, der ganz normalen EC-Karte per Lastschriftverfahren abbuchen lassen können!

:entsetzt: Aber nun geht das offensichtlich nicht mehr!! :verdutz:

Wieso bitte nicht???

ICh habe vor ein paar Tagen noch MEINEN Flug nach D. gebucht und konnte vom Konto abbuchen lassen!

Wieso zeigt mir das vermalledeite Teil nun diese Option nicht mehr an???

Bitte: Schaut mal, ob das bei euch auch so ist oder die Kartenzahlung noch ginge?
Sagt ihr mir bitte Bescheid???

Frustrierte Grüße,
Kindersegen
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ryanair... Brauche SCHNELL HIlfe!!!! *heul*

Also wir haben neulich gebucht und Holger ist sich relativ sicher, dass Kreditkarte und Lastschrift ging...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ryanair... Brauche SCHNELL HIlfe!!!! *heul*

Vielleicht ist das wie bei easyjet, dass eine gewisse Zeitspanne bestehen muss.

Bei easyjet kann man nur per Lastschrift buchen, wenn sich der Abflugtag 14 Tage in der Zukunft befindet.

Kurzfristig geht das nicht.

Vielleicht ist das bei Ryan Air auch so.

LG
Rebecca
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ryanair... Brauche SCHNELL HIlfe!!!! *heul*

Hey Frau Kindersegen,

ich seh auf der Seite auch, dass Zahlung per Kreditkarte möglich ist,

viel Glück, Andrea
 

Corinna

Forenomi
AW: Ryanair... Brauche SCHNELL HIlfe!!!! *heul*

Bei easyjet kann man nur per Lastschrift buchen, wenn sich der Abflugtag 14 Tage in der Zukunft befindet.

:-? DAS wird es sein.... :heul:

Andrea, klar kann man per Kreditkarte buchen, aber meine Freundin hat keine, kennt keinen der eine hat, und ich ebenfalls......

Plöd! *schmoll*

Danke schön!

:winke:
 

ela

Süße
AW: Ryanair... Brauche SCHNELL HIlfe!!!! *heul*

jo LIebes, daran wirds liegen, wenn man kurzfristig bucht machen die keine Abbuchung mehr.

Wer wollte denn zu Dir kommen? :heul:
 
Oben