Rustika Schnürstiefel aus Leder, braun, Gr. 38

Jenni

Gehört zum Inventar
Rustikale Schnürstiefel aus Leder, braun, Gr. 38

:winke:

Jetzt hätte ich noch ein paar braune Schnürstiefel von Alpha London, ähnlich 8-Loch Doc Martens. Ich hab mir die Schuhe voriges Jahr gekauft, wohl wissend, daß sie mir zu klein sind, aber da hat dann wohl kurzfristig irgendwas bei mir ausgesetzt und ich hab sie trotzdem mitgenommen :umfall:

Letzten Winter wurden die Schuhe gelegentlich getragen, neu sind sie also nicht mehr, der Zustand ist aber gut. Gr. 39 steht drauf, fallen allerdings wie 38 aus.

Ignoriert bitte die Steinchen in der Sohle, war grad zu faul, mich drum zu kümmern...:heilisch:

Neupreis waren 130 € (und das für zu kleine Schuhe, ich muß wirklich bescheuert gewesen sein :umfall:), daher hätte ich noch gerne 40 + Versand.

:winke:
Jenni
 

Anhänge

  • alpha1.jpg
    alpha1.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 71
  • alpha2.jpg
    alpha2.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 76
  • alpha3.jpg
    alpha3.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 64
  • alpha4.jpg
    alpha4.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Rustika Schnürstiefel aus Leder, braun, Gr. 38

Da fragst mich was! :) Soll ich mich mit den Schuhen in die Wanne stellen und live berichten? ;-)
Scherz beiseite :) Sicherlich nicht so dicht wie ein Gummistiefel aber ich kann mich nicht entsinnen, im letzten Winter irgendwann mal nasse Füße gehabt zu haben :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Rustika Schnürstiefel aus Leder, braun, Gr. 38

du, danke, aber ich geb frei!:winke:
 
Oben