??????runninghorse1973 ----------das ist ja seltsam!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 22. Februar 2008.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Guckt Euch mal das runninghorse-Profil an:
    Ich raff da was nicht - sie sollte wohl Mitte April ein Baby bekommen - nu seh ich in der Sig, dass "Simon 21 Tage alt" ist - wenn das aber IHR Kind wäre, dann wär es 1. ja echt früh gekommen, aber 2. -was noch komischer ist- sie war seit 23 Tagen nicht hier und um einen solchen Ticker einzustellen, müsste sie doch nach der Geburt dieses Simons schon wieder mal hier gewesen sein!?!?!?!? :verdutz:

    Stweh ich da gerade auf nem ganz dicken Schlauch, oder ist das merkwürdig???

    wundert sich
    Meike, die eigentlich nur ganz neugierig nachlesen wollte, wer sich in der letzten Zeit in der Schwangerenliste neu eingetragen hat und dann darüber stolperte.................... :)
     
  2. AW: ??????runninghorse1973 ----------das ist ja seltsam!!!!

    Hm... eventuell hat sich der Ticker selbst dann umgestellt? Also von zurückzählen auf aufwärtszählen? Weiß ja nicht ob die sowas können ;)
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ??????runninghorse1973 ----------das ist ja seltsam!!!!

    Neee, können die glaube ich nicht - außerdem wäre ET ja erst im April......

    Wahrscheinlich ePddWnb :oops:
     
  4. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: ??????runninghorse1973 ----------das ist ja seltsam!!!!

    Den Ticker aktualisiert man auf der Tickerseite und nicht hier. Der wird auch aktualisiert angezeigt hier, wenn man länger nicht da war. Hier ist im Profil/in der Signatur praktisch nur ein Link zur Tickerseite gesetzt.

    Würdest du irgendein Bild verlinken, und der Bildbesitzer tauscht das Bild aus, zeigt "dein" Link auch das neue Bild an. Genauso isses mit den Tickern.

    Aber schön zu wissen, dass das Baby da ist.
     
  5. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: ??????runninghorse1973 ----------das ist ja seltsam!!!!

    Frühchentechnisch ist das möglich, ein Kind am ersten Februar zu bekommen, das für Ende April ausgerechnet ist. Aber darüber, ob es so ist, können wir nur spekulieren.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...