??????runninghorse1973 ----------das ist ja seltsam!!!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Guckt Euch mal das runninghorse-Profil an:
Ich raff da was nicht - sie sollte wohl Mitte April ein Baby bekommen - nu seh ich in der Sig, dass "Simon 21 Tage alt" ist - wenn das aber IHR Kind wäre, dann wär es 1. ja echt früh gekommen, aber 2. -was noch komischer ist- sie war seit 23 Tagen nicht hier und um einen solchen Ticker einzustellen, müsste sie doch nach der Geburt dieses Simons schon wieder mal hier gewesen sein!?!?!?!? :verdutz:

Stweh ich da gerade auf nem ganz dicken Schlauch, oder ist das merkwürdig???

wundert sich
Meike, die eigentlich nur ganz neugierig nachlesen wollte, wer sich in der letzten Zeit in der Schwangerenliste neu eingetragen hat und dann darüber stolperte.................... :)
 
T

Tyrannicida

AW: ??????runninghorse1973 ----------das ist ja seltsam!!!!

Hm... eventuell hat sich der Ticker selbst dann umgestellt? Also von zurückzählen auf aufwärtszählen? Weiß ja nicht ob die sowas können ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ??????runninghorse1973 ----------das ist ja seltsam!!!!

Neee, können die glaube ich nicht - außerdem wäre ET ja erst im April......

Wahrscheinlich ePddWnb :oops:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: ??????runninghorse1973 ----------das ist ja seltsam!!!!

Den Ticker aktualisiert man auf der Tickerseite und nicht hier. Der wird auch aktualisiert angezeigt hier, wenn man länger nicht da war. Hier ist im Profil/in der Signatur praktisch nur ein Link zur Tickerseite gesetzt.

Würdest du irgendein Bild verlinken, und der Bildbesitzer tauscht das Bild aus, zeigt "dein" Link auch das neue Bild an. Genauso isses mit den Tickern.

Aber schön zu wissen, dass das Baby da ist.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: ??????runninghorse1973 ----------das ist ja seltsam!!!!

Frühchentechnisch ist das möglich, ein Kind am ersten Februar zu bekommen, das für Ende April ausgerechnet ist. Aber darüber, ob es so ist, können wir nur spekulieren.
 
Oben