Rundsessel - zum Selbstabholen

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hat jemand von Euch so ein hässliches Ding rumstehen und braucht es nicht mehr?
Ich hätte es gerne! *g*

Und bitte nur ganz in der Nähe zum Abholen! :mrgreen:

Ich meine übrigens sowas:

attachment.php

 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Rundsessel - zum Selbstabholen

Sowas steht hier rum. Aber ob ichs weggeben mag? (nach Düsseldorf kommen wir ja ;))
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Rundsessel - zum Selbstabholen

Ooohhhh so einen hat mein Ex, die Dinger sind soooooooooowas von bequem!
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Rundsessel - zum Selbstabholen

... äh: falls jemand so etwas in der Nähe von München oder in München hat, würde ich gerne kommen und das abholen :cool: . Die Dinger sind so bequem. Boah, ein Traum! Liebe Grüße, Britta
 

Silvia

Showtalent
AW: Rundsessel - zum Selbstabholen

Ich hab so ein Teil auf dem Speicher stehen und wäre auch froh wenn ichs los wäre. Ich bin zwar am samstag auch in Düsseldorf, aber das Ding paßt beim besten Willen nicht mehr ins Auto :mrgreen:
 
Oben