RUMPEL dringend gesucht....

T

Tänchen

Hallo. Mein kleiner Mann hat bald Geburtstag und wünscht sich, da er die meisten anderen Fahrzeuge von BOB dem Baumeister schon hat,
RUMPEL den Traktor. (lego duplo)
Leider gibt es den in keinem einzigen Geschäft mehr... Ware wurde a.d. Sortiment genommen:ochne:
Verkauft jemand vielleicht einen gebrauchten RUMPEL????:maeh:

Bei uns zu Hause ist schon Katerstimmung, weil es den nirgends gibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tänchen

AW: RUMPEL dringend gesucht....

Hallo.
Danke für den Link, aber da ist er leider auch ausverkauft!!!:ochne:
 

zarin

Familienmitglied
AW: RUMPEL dringend gesucht....

Ich hätte den... weiß jetzt nur nicht ob marvin den schon abgeben möchte. So langsam läuft dieses BOB nämlich aus bei uns..... Brauchste denn nur Rumpel oder auch den Bauwagen der dabei war?
 
T

Tänchen

AW: RUMPEL dringend gesucht....

Hallo. Ich hätte gerne beide sachen, wenn dein stoppelhopser es zuläßt. wo liegt denn deine Preisvorstellung?
 
Oben