Rummycup

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich hab ja wenig Hoffnung, aber hat jemand ein Rummycup Spiel, was er nicht mehr braucht? Wir spielen das so gerne, aber haben nur eins mit so Pappkarten und die sind zum einen schon arg ramponiert und seit Yara "Rumika" für sich entdeckt hat fehlen eventuell auch welche ;o))

Wir suchen eine "gute" Version mit diesen Plastikdingern.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Rummycup

Lass mich mal in den Keller gehen, wenn Sven wieder wach ist - ich mein wir haben zwei davon :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Rummycup

:ochne: Claudia, sowas bewahrt man doch nicht im KELLER auf! :ochne:

:-D

Sonja, ich hab so eine Version, trenne mich aber nicht davon, weil die Plastikdinger im Garten bei Wind wenigstens nicht weg wehen...

Sorry! :sorry:


:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Rummycup

Gefunden ! Und war auch gar nicht im Keller :-D - sondern in Lars Schrank. :)

Das hier ist es - sogar im Köfferchen. Alles tiptop in Ordung, alle 106 Steine vorhanden. SOwas in der Art bei mytoys derzeit 21,99 €, normal 24,99. Was magst Du denn ausgeben? Als Brief gehts nimmer, als WS auch nicht, nur als Päckchen DHL oder S-Paket Hermes. nen 10er plus Versand?

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Rummycup

Hallo Claudia, danke Dir fürs Angebot , ich entscheide mich heute abend, ja? Hab da eventuell noch eine andere Möglichkeit!

Liebe Grüße
Sonja
 
Oben