Rumkugeln

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Rumkugeln

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem - ABER nachdem der Topf über Nacht im Kühlschrank stand, ging's. Habe gerade eben eine gekostet mmhhh lecker!

Liebe Grüße
 

Corinna

Forenomi
AW: Rumkugeln

*Hicksch*

*DasPoschtingmalwiederhochhol*

:zahn:

Die Kugeln sind echt zum Rumkugeln! :-D :prima:

Ich hab´s mit echtem Rum gemacht und muß sagen, daß das ganz schön reinhaut! :umfall: :hahaha:

:winke:
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Rumkugeln

Danke für's Hochschubsen, Corinna :winke:

Die werde ich mit Sicherheit die nächsten Tage mal versuchen...
mal sehen, ob ich es hinbekomme :piebts:

Lieben Gruß

Petra
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Rumkugeln

so, nachdem ich heute welche von der lieben Nadine bekommen habe, muss ich doch mal abonnieren...
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Rumkugeln

so, ich hab mich nun auch rangewagt und bin etwas schockiert- habe nämlich echten Rum genommen, kein Aroma- und für Teig kommt da ja echt viel rein... hab den jetzt einfach was reduziert...
 
Oben