Ruhestörung - wer kennt sich aus?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Gestern ging ich relativ zeitig in mein Bett (22uhr) da hörte ich schon ganz laut die Musik in unserem Schlafzimmer. Ok dauert viell. nicht lang hab ich noch überlegt... denkste, wir hätten die Party in unserem Zimmer mit feiern können. Gegen 23Uhr wurde T. Gratuliert ( ich verstand sogar den Namen so laut war das.) Ich muss dazu sagen das es nicht einmal hier in der Strasse war, sondern neben der Kita die 800m Luftlinie entfernt liegt.

Gegen 2Uhr früh, war immer noch höllischer Lärm, da rief ich die Polizei an. Wir haben gar nicht Schlafen können. :ochne: Der sehr freundliche Polizist wunderte sich zwar das nur ich anrufe aber es würde jemand lang fahren. Das geschah eine Stunde später :umfall:

Punkt 3 war ganz plötzlich ruhe.

Nun bin ich heute an dem Haus vorbeigefahren, und so wie es aussieht ist die Party noch nicht zu Ende, denn heute kam noch so ein Getränkewagen etc. dazu (Wir denken das diese Familie Heiratet oder ähnliches)


Bis wieviel Uhr "darf" man denn unter der Woche krach machen? Noch so eine Nacht ertrage ich nicht. Alle haben mich heute gefragt ob ich gekifft hätte... :piebts:


lg
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ruhestörung - wer kennt sich aus?

Also: Ich hab da auch schon so meine Erfahrung. Ganz toll: "Komisch, sie sind die Einzige die sich beschwert!" :piebts:
Bis 22Uhr darf man laut feiern. :jaja: Du kannst die Ruhestörung beim Ordnungsamt anzeigen (bei uns gibt es dafür sogar im I-Net einen Vordruck). Aber vielleicht fragst du einfach vorher mal nach und schilderst deine Situation?
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ruhestörung - wer kennt sich aus?

genau...bis 22uhr ist es erlaubt, alles was drübergeht, muss beantragt werden..:winke:

wir haben am Samstag Hausfest und schon länger beantragt, das es auch nach
22Uhr evtl bissel lauter sein wird. Sind dann aber schon noch in der Siedlung
rumgelaufen und haben es angekündigt...aber bei uns ist es am we, unter der
Woche würde es hier echt Probleme geben.

ich kann dich gut verstehen...sone kurze Nacht geht ja gar nicht :bussi:

lg susi
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Ruhestörung - wer kennt sich aus?

Ich bin mal gespannt wie ich gleich einschlafen kann. Hier dröhnt ein Bass und das ist hier "aufm Land" echt selten und dann auch noch mitten in der Woche. Ich habe gerade erst gedacht unten bollert irgendwer gegen die Wand, aber es kommt eindeutig von draußen aus dem Gewerbegebiet in unserer Nähe. 20 Minuten lang "dürfen" sie noch und ich hoffe mal, dass es auch nicht länger gehen wird.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Ruhestörung - wer kennt sich aus?

Bis 22 Uhr darf man. Ich hätte schon früher die Poliangerufen. Drück dir die Daumen für eine ruhige Nacht.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ruhestörung - wer kennt sich aus?

Irgendwie klingt ihr wie meine Eltern......:weghier:

Ganz ehrlich, wenn das mal ist steck ich mir Ohropax in die Ohren und hoffe bei unserer nächsten Fete, dass die Nachbarn das auch tun :) Ich würde da nie im Leben daíe Polizei anrufen...
 
Oben