Rufus streikt bei der Flasche

Tami

Partyschnecke
@Kekschen,

so verwirrt war ich auch. Also bei der Milchpumpe ist ja der 1 er bei und ich hab alle Sauger getestet am Kind, :-D und Rufus kommt auch genau wie du sagst am besten mit dem 1 er Sauger klar, ansonsten hat mir Tami 70 diese Info gegeben:

Ein Loch - Neugeborene und Babys die gestillt werden
Zwei Loch - Langsamer Nahrungsfluß - empfohlen ab 1 Monat und Babys die gestillt werden
Drei Loch - Mittlerer Nahrungsfluß - empfohlen für Babys ab 3 Monate und älter
Vier Loch - Schneller Nahrungsfluß - empfohlen für Babys ab 6 Monate und älter

Sie hat so ein Heftchen von Avent da stand das so drin.

lg Tami
 

Tami

Partyschnecke
@all

wollte euch nur sagen das wir eine sehr gute Woche hinter uns haben, denn Rufus hat es nun geschnallt und nimmt von Papa ohne Probleme die Pulle. Ich bin echt froh darüber!

lg Tami
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:bravo: :bravo: :bravo:

zu dne saugern ist jetzt alles klar, oder? :D

:winke:
jackie (die über's stillen und zufüttern udn wieder stillen UNENDLICH viel über geduld und eile-mit-weile gelernt hat :-D)
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Tami,
supi das es jetzt klappt :bravo: ! Rufus immer weiter so :) ! Es muss ja auch mal was positives zu vermelden sein :-D ! Wir haben ne kleine Essenskrise... Aber wir kriegen doch alles in den Griff, irgendwie !

Liebe Grüße
Tami70
 

Tami

Partyschnecke
So ich wollte mich hier nochmals für eure Hilfe bedanken! Es hat mir sehr geholfen am Ball zu bleiben und ja schließlich auch zum Erfolg geführt!

Schön das es euch gibt!
:bravo:
 
Oben