Rufus streikt bei der Flasche

Tami

Partyschnecke
So, alle Sauger probiert und zur Zeit klappt es mit dem 1 er am besten. Bei dem 2 er verhaspelt er sich schon.

Heute hat es übrigens super geklappt, er hat 150 ml getrunken. Ich habe 230 ml abgepumpt. Wir ziehen das dieses Wochenende nochmal durch und ab Montag gibt es dann hoffentlich keinerlei Probleme mehr.

lg Tami
 
T

Tati

Ich drücke euch gaaanz feste die Daumen, dass ab Montag alles bestens läuft!


Lieben Gruß Tati
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ tati

8O 8O 8O et? hab ich da was nicht mitgekriegt?

falls ich's noch nicht getan habe: allerherzlichste glückwünsche :bravo: :bravo: :bravo:

:bussi:
jackie (und der bruni natürlich auch zur neuerlichen granny :) )
 
T

Tati

@jackie: hast du es echt noch nicht mitgekriegt???? 8-O :-D
Ja, ja, unser drittes Kind ist im Anmarsch. :jaja:


Lieben Gruß Tati
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ICH BIN BEGEISTERT!!!!

hab's echt noch nciht mitgekriegt... will mal wieder so richtig schön viel zeit zum schnullern haben.... :heul:

:winke:
jackie
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hi jackie

Bist du dir sicher dass wenn Tami noch stillt sie NICHT die 1er-Nuckel von Avent nehmen soll? Meine Mütterberatung hat mir nämlich genau DIESEN 1er-Sauger empfohlen für die Zeit wo ich Michelle noch stillen tu. Wenn ich nacher ganz auf Flasche umgestellt habe sagt sie könne ich dann den 2er nehmen und nach einiger Zeit dann den 3er .... Jetzt bin ich gleich etwas verwirrt, was stimmt denn nun???

Verwirrte Grüsse
Jessica

Sorry Tami dass ich hier gerade deinen Beitrag "halbwes missbrauche"
 
Oben