Rufus streikt bei der Flasche

Tami

Partyschnecke
@Fen 76,

das kenn ich echt noch nicht, werd gleich mal gucken geben, mensch, wenn das klappen würde, das wäre so toll!

Er hat heute wieder nur geweint und nix von Ron genommen. Dann hat er mit Schmacht bis unter beide Arme beide Brüste leergezogen, das es fast wehtat.... 8-O
 

belladonna

Tolle Kirsche
Oje, Tami, fühlt Euch mal feste gedrückt! :tröst:
Ich drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen, daß Rufus noch die Kurve kriegt, damit Ihr Euch alle wieder ein bißchen entspannen könnt! Nicht daß Dir vor lauter Sorge noch die Milch wegbleibt... :eek:

Alles Liebe,
Bella :blume:
 

Tami

Partyschnecke
Danke Belladonna!

Ich hab übrigens mit meiner Hebamme telefoniert und die meinte Fütterbecher eher nicht, er hätte ja noch so starkes Saugbedürfnis und wolle saugen. Ansonsten hat sie mir dasselbe geraten was ihr mir geraten habt, hat gelacht als ich sagte, das mein Mann hier des Geruches wegen eh nur noch in meiner Damenwäsche rumrennt :-D :-D :-D . Sie meinte ich sollte aber ruhig mal das ganze Wochenende trainieren, ich könne auch dann immer nur Flasche anbieten. Der Kleine wäre ja auch nicht dumm und wisse genau, das irgendwann sonst die Brust käme und würde nicht nachgeben. Obwohl mir bei soviel gepumpe die Haare zu Berge stehen :o, hab ich also die nächste Mahlzeit wieder gepumpt und nach viel Kamp und :heul: hat er sich geschlagen gegeben und 60 ml getrunken. Als ich dann einkaufen war, hatte er wohl wieder Hunger, weil es vorher ja nicht soviel war. Ronny hat Milch aufgetaut und das genommen was noch im Kühlschrank war. Er hat sich also nochmal 150 ml reingehauen, diesesmal ohne Theater vorher. Heute abend hab ich aber trotzdem gestillt. Meine Hebamme meinte um die Milchmenge bräuchte ich mir, solange ich jedesmal wenn er auch was bekommt auch pumpen würde keine Sorgen machen.

Bin gespannt wie es weitergeht...

Morgen früh bekommt er vor der Arbeit aber nochmal Brust. Mal sehen ob er die Flasche dann nimmt wenn ich wegbin, ich halte einfach nix davon jetzt nur noch zu pumpen, hinterher will er nur noch Flasche und nix mehr von meiner Brust wissen 8-O 8O .

Ist halt ein hartnäckiges Kerlchen der Rufus....
 
T

Tati

Tami hat gesagt.:
Ronny hat Milch aufgetaut und das genommen was noch im Kühlschrank war. Er hat sich also nochmal 150 ml reingehauen, diesesmal ohne Theater vorher.

Ist halt ein hartnäckiges Kerlchen der Rufus....
Ja super, ein großer Schritt war das dann heute! :bravo:
Wenn er so hartnäckig ist, dann toppt er Lara, die nur drei Tage hungerte. :)

Meine Hebamme erzählte uns von einer Familie, in der auch sie arbeiten ging, aber ziemlich früh schon. Er war zu Hause und wollte das Kleine füttern. Er brachte es nicht fertig. Nach einigen Tagen rief er die Hebamme an, dass sie helfen soll. Auch sie schaffte es nicht. Sie haben alles angewandt, was ihr einfiel. Fütterbecher, Spritze, Löffel, verschiedene Stellungen, ...
Nur: Das Kleine heulte nicht. Es war eigentlich zufrieden, und wartete geduldig, bis Mama Heim kam. Aber dann: saugen, saugen, saugen, ...
Irgendwann akzeptierte es meine Hebamme und der Mann einfach, dass er sein Kind nicht füttern konnte. So harrte das Kind täglich zwischen 6 und 8 Stunden ohne Nahrung aus. Es gedieh prächtig und war sehr zufrieden.
Ich konnte es zuerst nicht glauben, aber sie versicherte uns, dass es wirklich kein Märchen ist!


Lieben Gruß Tati
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich will mich da jetzt eigentlich nicht mehr oder weniger unwissend einmischen. Melde mich nur wegen der AVENT Flaschen.
Soweit ich weiß sollman doch für Mumi die 1er Sauger nehmen. Da sie schön schwer gehen wie die Brust, oder? :eek:

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

lg Alex
 

Tami

Partyschnecke
@AlexLiLa

gutes Stichwort, wollte ich schreiben und habs dann wieder vergessen, das sagte mir die Hebamme auch, die 1 er Sauger nehmen, das hab ich nun auch wieder getan. :jaja:

Danke für deine Meldung. Es ärgert mich, das bei den Aventflaschen diesbezüglich nix beisteht....
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
soviel ich weiss sind die 1-er nix gut, weil wutzel da leicht einen unterdruck erzeugen kann, nix mehr rauskriegt und dann erst recht :mad:

ansonsten :prima: ihr seid auf dem rechten weg!

:winke:
jackie
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
MAn muß die Flasche nur ein wenig wieder aufdrehen denke ich.

Das Ventil bei Avent ist ja schon recht gut.
Einfach ausprobieren.

:bravo:
 
Oben