Rufus streikt bei der Flasche

Hallo Tami,

na wie war es heute mit Rufus´Trinkverhalten?
Ich denke, wenn er ganz arg Hunger hat, wird er die Flasche in deiner Abwesenheit schon nehmen :jaja: !
Wegen Wasser in der Flasche...hmm...ich wäre glaub ich skeptisch, dann denkt er vielleicht, aus der Flasche käme immer nur Wasser statt Mumi...weiss nicht... :? Da hab ich keine Erfahrungen mit, sorry...vielleicht hat jemand anders mehr Ahnung...

Frisuren-Foto nicht vergessen, ich warte schon :-D !
Und, bist du zufrieden oder hast du es (hoffentlich nicht) schon bereut :eek: ?

Liebe Grüße, Dannie :)
 

Tami

Partyschnecke
@Dannie

ich bin noch zufrieden, :jaja:

@Tati

oh weh, 3 Tage??? Nun ich hoffe er gibt eher klein bei...

Heute hat er bevor ich von der Arbeit nach Hause kam noch keinen Hunger gehabt, bzw. nur ein ganz wenig. Ronny hat sich mein Nacht-Shirt übergezogen und ihm die Flasche mit ganz wenig ( 40 ml Mumi ) gegeben. Wir wollen das gute Zeug ja nicht wegschmeissen.... Er hat 20 getrunken und wollte dann schon nicht mehr, aber immerhin, oder? Als ich kam hab ich dann gestillt. Er hatte aber auch wirklich kurz bevor ich losgemacht habe nochmal am Busen getrunken, das war so ca. 6. 50 h.


Kann mir denn niemand anderes noch ein paar Tipps geben?


lg Tami
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
tamilein, nicht so ungeduldig

das sind doch schon fortschritte im vergleich zum totalen verweigern. :jaja:

ronny in deinem shirt stell ich mir :p vor *kicher*. es genügt doch das shirt geknuddelt als schnuffeltuch zu verwenden

lachtränenausdenaugenwischende grüsse
jackie
 

Tami

Partyschnecke
@Jackie,

hab ich auch gedacht als er es mir erzählt hab, *fg* :? , aber er hats halt gleich ganz übergezogen. Mit Spitzeneinsatz vorne! Vielleicht sollte ich morgen ne versteckte Kamera aufstellen? :)

Du hast recht, heute das war ja schon ein kleiner Erfolg!

lg Tami
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
Tami hat gesagt.:
Vielleicht sollte ich morgen ne versteckte Kamera aufstellen? :)

:prima: klasse idee :wink:

ich geh jetzt :schnarch: (mal wieder völlig tilt, war heut mit jani und riccarda und chiara den ganzen tag im bad)

:winke:
jackie
 

Tami

Partyschnecke
Heute das selbe Spiel wie gestern, er hat 20 ml problemlos getrunken bei Ron, dann losgelassen und losgebrüllt. Mich hat also wieder ein verheultes Kind erwartet.... Ron sagte, er hätte richtig Bauchweh, weil Rufus so geweint hat. Das macht ihn auch fertig und ich hab auf Arbeit auch dran gedacht, ob es wohl klappt und hatte ein ungutes Gefühl...

:heul: :heul: :heul:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:tröst:

aber das wird schon, glaub mir

klar, dass der kleine das paradies vermisst und papi=nahrung, das will halt erst gelernt werden.

aber ich glaube, es sit gut, dass ihr das jetzt durchsteht, auch für das vater-kind verhältnis

:bussi:
jackie
 
T

Tati

Das wird. :jaja:
Nur die Gedult bewahren!
Rufus will halt mich Gewalt dich einfordern. Er muss merken, dass es nun mal nicht geht.


Lieben Gruß Tati
 
Oben