Rufus stillt sich wohl gerade ab

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Tami, 30. Dezember 2003.

  1. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    :-( :-( :-(
    jetzt weint er ...

    also schreib ich ein andermal davon. Mir geht es dabei zur zeit noch nicht so gut..
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Och Tami :tröst: ich drück Dich einfach nur ganz fest

    :bussi: von
     
  3. :tröst: wie gut kann ich dir DAS nachfühlen! finn hat sich mit knapp 5 monaten abgestillt und ich war überhaupt nicht drauf vorbereitet :(

    fühl dich feste gedrückt!

    :winke:
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :tröst: Tami, wie gut kann ich Dich verstehen. Du weißt ja selber wie es mir ging :jaja: ! Alles was Du mir damals sagtest kann ich Dir jetzt zurücksagen; Du hast soooo lange gestillt und Deinem Kind damit das Beste gegeben.

    Sei nicht so traurig, freu Dich über Eure schöne, lange und innige Stillbeziehung und sei gespannt was jetzt kommt.

    :bussi: ich drück Dich
    Tami70
     
  5. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Ich hatte auch ziemlich viel Stress in letzter Zeit und dadurch hat wohl auch die Milchproduktion gelitten. Nun ja.... ich werde ihn auf jeden Fall noch ne Weile vor der Flasche anlegen. Mal schauen, wie sich das weiterentwickelt. Mir wurde durch eine Hebamme gesagt das es bei nur noch 1 Mahlzeit stillen sehr schwer wäre die Milchproduktion wieder anzukurbeln, dafür müßte ich auch tags wieder anlegen und das möchte ich eigentlich nicht mehr.

    Schaun wir mal.
     
  6. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Ich lege immernoch erst an und dann gibt es ein Flascherl hinterher. Morgen geh ich zum Stilltreff. Ich möchte noch weiterstillen! Ich trinke jetzt viel Milchbildungstee und versuche 9e gerade sein zu lassen zu entspannen und Tolerant zu sein.

    Schaun wir mal....
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Tami, ich drück Euch die Daumen, dass das Stillen wieder klappt.
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    oweia, ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst.

    Aber wie wurde mir damal gesagt, schau mal wie lange du gestillt hast, darauf kannst du wirklich stolz sein :jaja:

    Ich habe lange gebarucht bis ich mit dem kopf das realisiert habe. Aber nun geht es!

    Schön das du zu dem Stilltreff gehst, vielleicht können die dir noch etwas weiterhelfen und kenne noch tricks
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...