Rufus stillt sich wohl gerade ab

Tami

Partyschnecke
:-( :-( :-(
jetzt weint er ...

also schreib ich ein andermal davon. Mir geht es dabei zur zeit noch nicht so gut..
 
S

Simone Engels

:tröst: wie gut kann ich dir DAS nachfühlen! finn hat sich mit knapp 5 monaten abgestillt und ich war überhaupt nicht drauf vorbereitet :(

fühl dich feste gedrückt!

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
:tröst: Tami, wie gut kann ich Dich verstehen. Du weißt ja selber wie es mir ging :jaja: ! Alles was Du mir damals sagtest kann ich Dir jetzt zurücksagen; Du hast soooo lange gestillt und Deinem Kind damit das Beste gegeben.

Sei nicht so traurig, freu Dich über Eure schöne, lange und innige Stillbeziehung und sei gespannt was jetzt kommt.

:bussi: ich drück Dich
Tami70
 

Tami

Partyschnecke
Ich hatte auch ziemlich viel Stress in letzter Zeit und dadurch hat wohl auch die Milchproduktion gelitten. Nun ja.... ich werde ihn auf jeden Fall noch ne Weile vor der Flasche anlegen. Mal schauen, wie sich das weiterentwickelt. Mir wurde durch eine Hebamme gesagt das es bei nur noch 1 Mahlzeit stillen sehr schwer wäre die Milchproduktion wieder anzukurbeln, dafür müßte ich auch tags wieder anlegen und das möchte ich eigentlich nicht mehr.

Schaun wir mal.
 

Tami

Partyschnecke
Ich lege immernoch erst an und dann gibt es ein Flascherl hinterher. Morgen geh ich zum Stilltreff. Ich möchte noch weiterstillen! Ich trinke jetzt viel Milchbildungstee und versuche 9e gerade sein zu lassen zu entspannen und Tolerant zu sein.

Schaun wir mal....
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
oweia, ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst.

Aber wie wurde mir damal gesagt, schau mal wie lange du gestillt hast, darauf kannst du wirklich stolz sein :jaja:

Ich habe lange gebarucht bis ich mit dem kopf das realisiert habe. Aber nun geht es!

Schön das du zu dem Stilltreff gehst, vielleicht können die dir noch etwas weiterhelfen und kenne noch tricks
 
Oben