Rufus neues Zimmer

Schäfchen

Copilotin
AW: Rufus neues Zimmer

Watn Schnäppchen!

Und ein schönes Zimmer. Sieht gut aus. Bin ja gespannt, was der glückliche Bewohner dazu sagt.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Rufus neues Zimmer

Du ich hab einfach jemanden angeschrieben, obwohl das Zimmer seit Mai drin war. Das war nun kurz vor der Spende, sollte endlich weggehen und dann kam ich. Ich würd sagen, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Natürlich sind kleine Macken dran, aber wenn sie nicht schon da wären, blieben sie hier sicher auch nicht lange aus. Insgesamt ist das Zimmer aber sehr gut in Schuß.

Der Hammer ist aber, das die Jungs immernoch nicht da sind...

Mit vor Sehnsucht schmerzendem Bäuchlein hab ich hier gestern gegen 20 h gewartet, gewartet und gewartet. Dann schließlich angerufen und niemanden erreicht. Gegen 21 h hab ich dann letzlich Lukas Handy erreicht, das sonst immer aus ist. R. hat dann zurückgerufen. Er hat den Zettel nicht mehr, wo ich alle Termine notiert hab und ging davon aus die Kinder Sonntag zurückbringen zu müssen... Ich könnte ko..... Das ist echt unfaßbar. Nun mitten in der Nacht alles packen und Kinder noch verschiffen lassen, die sich darauf noch gar nicht eingestellt hatten wäre auch Mist gewesen. Nun kommen sie heute Früh. Na ja, so sehen sie es halt im Hellen. Hannah hat Rufus Zimmer nun eingeweiht. Sie wußte auch von nix und hat große Augen gemacht. Der Sessel ist ihr Bett ( kann man umbauen).
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Rufus neues Zimmer

Oh Tami

Auch dieses Zimmer ist wunderschön geworden. Wo ist denn mein Freund Hamsti ? :) Und R., mal wieder ohne Worte, unfassbar ! Mag mir garnicht vorstellen was alles in dir vorgegangen ist und das du dir Sorgen gemacht hast.

Drück dich

Knuddels

Sandra
 

Tami

Partyschnecke
AW: Rufus neues Zimmer

Danke Sandra,

Hamsti war während der Umbauphase im Badezimmer. Dort ist er auch des Nachts. Nun steht er aber tags wieder bei Rufus, auf dem Fach für die Bettwäsche. Da er ja eh tagsüber schläft ist das nicht so schlimm, dass da nicht so viel Licht ist, abends kommt er erst auf den Boden, dann zieht er ins Bad um. Und R., ja wirklich ohne Worte, aber ich hab heut recht vielversprechende Post vom Jugendamt bekommen, mehr dann gern vertraulicher...

drück dich und endlich hab ich Urlaub. Ich bin froh nicht mehr arbeiten zu müssen die nächsten 3 Wochen. Und hab hier noch so viele Baustellen, die ich vermutlich aber mal wieder nicht alle schaffen werde.

Aber das wichtigste hab ich ja geschafft und 6 glückliche Kinderaugen haben es mir mehr als gedankt.

Lukas hat es sogar glatt die Sprache verschlagen und ich glaub die Tränen standen ihm in den Augen...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Rufus neues Zimmer

Tolles Zimmer! Einfach schön geworden, das vom Großen auch. Klasse! Dort würde ich mich auch wohlfühlen. :winke:
 

Lisa4077

Tourist
AW: Rufus neues Zimmer

Wow, das ist ja ein tolles Zimmer! Besonders die Farben gefallen mir, die hätte ich auch gerne in meinem Zimmer. Schön, dass deine Kinder sich gefreut haben!

Liebe Grüße :winke:
 
Oben