Ruft mich vorhin ...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ruft mich vorhin ...

Erne wollte euch jetzt unbedingt selbst was mitteilen :zwinker:

Also, wir haben zwar einen Kindergarten im Ort, der ist aber voll und da haben wir keinen Platz bekommen, also "müssen" wir in den Nachbarort - dessen Kiga mir aber auch viel lieber ist, weil etwas kleiner gehalten und die kleineren Kinder gehen da nicht so unter.

In der Nachbarschaft gibt es leider nur größere Kinder, so dass wir da keinen passenden Sitz ausleihen können.

Dann machen wir uns hier ienen gemütlichen Vormittag!

Liebe Grüße

Rosi,
die wirklich an einem zweitsitz interessiert wäre.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ruft mich vorhin ...

Dafür bräuchte ich einen Drittschlüssel fürs Auto, dessen Aufbewahrungsort nur ich kenne! Mein Mann hat es nämlich kurz vor Weihnachten gebracht, daß er nicht nur seinen, sondern auch noch meinen Schlüsselbund mit an die Arbeit genommen hat! :umfall: So stand ich vor dann vor unserem Auto (mit 2 Kindersitzen drin!) und konnte meine Kinder doch nicht in den Kiga fahren. Stattdessen sind wir bei strömendem Regen zu Fuß hingewackelt, sind ja auch nur 20min Fußweg... :bruddel:

Normalerweise gibt es zwar hier in der Siedlung immer jemanden, der meine Kids dann mitnehmen kann, aber an dem Tag war es dann schon kurz vor acht und ich konnte ja nicht mal an die Sitze ran, um die evtl. bei jemand anderem noch mit einzubauen!

Aber das mit dem 2. Sitz würde ich echt machen, das hatten wir früher auch, als GG noch sein Auto hatte. Da brauchten wir nicht immer hin und her zu bauen.

Euch noch einen schönen Tag,
LG, Bella :blume:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Ruft mich vorhin ...

Hallo, Ich hab noch nen Römer, den ich nicht mehr brauche!!!!!!


Und wir haben übrigens gleich 4 Kinderstizte aber nur ein Auto, so kann ich dann mal welche verleihen, was auch ständig vorkommt.

LG UTE
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ruft mich vorhin ...

tja, sowas kann mir nicht passieren, wir haben nur ein Auto :weghier:

Wir auch aber wir haben es inzwischen auf stattliche 3 Kindersitze gebracht...:umfall:
Unsere Eltern haben nun auch jeweils einen Kindersitz bei sich im Auto weil wir auch zu oft das Problem hatten das Rene morgens MIT dem benötigtem Kindersitz zur Arbeit gefahren ist :roll:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ruft mich vorhin ...

Wir auch aber wir haben es inzwischen auf stattliche 3 Kindersitze gebracht...:umfall:
Unsere Eltern haben nun auch jeweils einen Kindersitz bei sich im Auto weil wir auch zu oft das Problem hatten das Rene morgens MIT dem benötigtem Kindersitz zur Arbeit gefahren ist :roll:

für ein Kind :verdutz:

wenn ich denke, wir haben erst seit einem Monat überhaupt zwei transportable Kindersitze. Davor hatten wir nur einen :)
 
Oben