Rührige Kindersätze

K

Kindermund

Liebe Eltern, ich recherchiere derzeit für einen Kurzfilm über Kinder. Mir geht es darum zu erfahren: wir formulieren Kinder (4-7 Jahre) bestimmte Dinge (klassischer „Kindermund“), wie sehen sie Dinge in ihrer Kinderlogik? Es wäre toll, wenn ihr mir hierzu mit eurer Erfahrung weiterhelfen könntet. Ein paar Fragen habe ich unter diesem Link zusammengestellt: http://www.surveymonkey.com/s/MJ28ZDQ . Danke für eure Hilfe!
 

Heidi

coole Mama
AW: Rührige Kindersätze

Lieber Kindermund,

gerne, wenn das mit dem Forenbetreiber abgesprochen ist.
Ansonsten gibt es hier weder unseren Mund noch den der Kinder.


Liebe Grüße, Heidi
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Rührige Kindersätze

Himmel ... was Fragen.... Spontan bin ich damit überfordert ... sorry. 90% der Themen sind keine Themen, die hier von den Kindern "einfach so" angesprochen werden. Oft kommt eine Erklärung von mir - wenn etwas entsprechendes da ist. Aber spezielle Gedankengänge kann ich da nicht formulieren....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Rührige Kindersätze

Lieber Kindermund,

gerne, wenn das mit dem Forenbetreiber abgesprochen ist.
Ansonsten gibt es hier weder unseren Mund noch den der Kinder.


Liebe Grüße, Heidi

Heidi, sei doch nicht so streng... Bei Leuten, die sich hier anmelden, um Werbung zu machen seh ich auch ein Problem. Aber hier möchte ja nur jemand Erfahrungen haben. Wenn sich jemand anmeldet um nach Erfahrung mit nem Kinderwagen zu fragen, muss das ja auch nicht mit Mischa abgesprochen werden ;-)

Und zu den Fragen: @Kindermund Gehe ich Recht in der Annahme, dass du keine Kinder hast? Ich könnte jetzt zu keiner einzigen irgenwas Konstruktives beitragen...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Rührige Kindersätze

Wenn Kindermund Kinder hat, dann beschäftigt er/sie sich nicht viel mit ihnen...

Nicht daß ich glaube, daß diese Antwort Kindermund erreicht, das ist bestimmt eine einmal-und-nie-wieder-Anmeldung. Aber auf jede dieser Fragen kann man eigentlich nur antworten: so, wie die Eltern es vorleben.

Salat
 
Oben