rührender Werbespot

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: rührender Werbespot

Kein Werbespot aber wer mal bei fb die Vodafone Bilder durchklickt kann schmunzeln über die *Opa denkt... * Bilder.. Ich Find die Klasse... Dennoch bleib ich bei den rosa T
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: rührender Werbespot

Oft weiss ich bei guten Werbespots gar nicht mal, um welches Produkt bzw. welche Marke es eigentlich geht.

Bei der Werbung vor etlichen Jahren, wo ein paar Jungs im Drive in "Muffin purpe gurks" bestellt haben, dachte ich z. B. lange Zeit, es wäre eine Fast-Food-Ketten-Werbung. Tatsächlich aber war es eine Autowerbung. :umfall:

LG, Katja.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: rührender Werbespot

Doch, zwei alte Leute, die sich nach weisswieviel Jahren wiedersehen, weil die Enkelin es möglich macht... das ist... schnieeef.

Salat
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: rührender Werbespot

Doch, zwei alte Leute, die sich nach weisswieviel Jahren wiedersehen, weil die Enkelin es möglich macht... das ist... schnieeef.

Salat

Genau das. Ein Mann, der vor Rührung weint :cry:

Generell finde ich es interessant, dass eigentlich immer und überall über Werbung geschimpft wird,man sich aber wunderbar über gute und schlechte Werbung unterhalten kann. Meist mehr als über die beworbenen Produkte.
 
Oben