Rüdiger Hoffmann

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Saso, 2. November 2007.

  1. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Leute sacht mir nicht ich bin mit meinem Geschmack ganz alleine hier auf weiter Flur.
    Komme mir zumindest hier in meiner Familie so vor.
    Ich hab mir von meinem Mann zum Geburtstag die neue Lieder-CD von Rüdiger Hoffmann - Sex oder Liebe, gewünscht und auch bekommen.
    Ich find die irgendwie voll komisch und so schön zum mitsingen.
    Aber alle schütteln hier nur den Kopf.

    Kennt die jemand von Euch und mag sie auch?
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Rüdiger Hoffmann




    :ochne: die CD kenn ich nicht - waren nur vor einigen Jahren mal auf seiner Tour - Komödientour.. das war Klasse. Selbst da hat er einiges zum besten gegeben und es konnte sich hören lassen :jaja:

    Magst die CD mal mitnehmen und wir hören sie auf dem Weg morgen??

    :bussi:

    .
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Rüdiger Hoffmann

    Aber sicher doch.
     
  4. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Rüdiger Hoffmann

    Ich finde Rüdiger Hoffmann toll!! Von der CD kenn ich nur das "Hauptlied" und naja das gefällt mir nicht so gut.
     
  5. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Rüdiger Hoffmann

    Rüdiger Hoffmann fand ich mal super, leider habe ich schon lange nichts mehr von ihm gehört.

    Das er singt ist mir auch neu!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...