Rückwärts Joggen

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von Alina, 21. November 2014.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Bei Facebook bin ich Fan von Gerolsteiner, jedenfalls haben sie vor ein paar Tagen ein Beitrag gepostet über einen Mann der den Rekord im Rückwärtslaufen hält. Und ich schrieb dann etwas dazu, und irgendwie gab es dann Wort um Wort... und heut habe ich es in die Tat umgesetzt. Ich bin 2:15min Rückwärts gejoggt. (Ich jogge ja sonst jeden Tag) Aber das war MEGA anstrengend :jaja:

    Aber seht selbst (geht leider nur für FB Nutzer)

    https://www.facebook.com/video.php?v=757217864314796&set=o.112728404582&type=2&theater&notif_t=video_comment

    Als Deal, weil ich es wirklich getan habe bekomme ich eine kleine Überraschung von Gerolsteiner geschickt :-D (Es war kein Wettbewerb sondern nur eine irrsinnig lustige sinnfreie Idee :-D )

    lg
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rückwärts Joggen

    Bei mir geht das auch ohne FB und du klingst sooo sympathisch :herz: Ich hätt mich nach 3m aufs Gesicht gelegt :hahaha:
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Rückwärts Joggen

    Wie machst Du das ohne in einen Graben zu fallen :-D Respekt, wo liegt der Weltrekord?
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rückwärts Joggen

    Ohh das wusste ich nicht das es ohne geht :-D

    Und :oops: Ich find mich schrecklich, ich lispel total :oops: :bussi:

    lg
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rückwärts Joggen


    1000m in einer Minute und 3000m in 3min nochwas...

    Ich bin einfach los gelaufen :-D Ohne groß zu üben...gestern mal so 1m - 2m ;-) Und man darf natürlich nicht Nachdenken.

    Ich bin auf die Überraschung gespannt.

    lg
     
  6. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Rückwärts Joggen

    Bist du dir sicher bei den Zeiten Alina? Das schafft man ja nicht mal vorwärts ... ich denke du meinst 100 und 300m ;o)

    ANsonsten - lustige Idee :D :D
     
  7. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.419
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Rückwärts Joggen

    Habs gerade mal nachgelesen, 1000m in 3:18 min. Verrückt, ich hätte die ganze Zeit im Kopf gleich hauts Dich auf die Fresse :-D Und ich bin auch überrascht von Deiner Stimme :mischa:

    http://www.runnersworld.de/laufevents/rueckwaerts-1-000-m-in-3-18-min.323694.htm


    Martina 100m laufen die Besten rückwärts nicht viel langsamer wie vorwärts

    <iframe width="420" height="315" src="//www.youtube-nocookie.com/embed/DKNqVZyEfQI?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

    Aber Alina läuft ja quasi Cross, das müsste dann ja eine eigene Disziplin sein.
     
    #7 Mischa, 21. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2014
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rückwärts Joggen

    Überrascht von meiner Stimme? Warum? :-D

    Cross? Neue Disziplin. Aber ihr habt gesehen wie hoch mein Puls ging...das werde ich jetzt öfter einbauen.

    Lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...