Rückruf Reibekäse!!!

sandra

the best of 74
AW: Rückruf Reibekäse!!!

Oh prima, 3/4 der Packung die Tage schon platt gemacht... :umfall:

Was macht man damit nun? Wieder zurückgeben im Laden (obwohl angebrochen)?

LG Sandra
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rückruf Reibekäse!!!

Listerien sind eine Bakterienart und damit hitzeempfindlich - falls von diesem Käse in einem gekochten oder überbackenen und bereits verzehrten Gericht gelandet ist, dürfte das problemlos sein (wenn auch vielleicht nur bedingt appetitlich *g*)


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Rückruf Reibekäse!!!

Bähhh :wuerg: - ich wollte eigentlich gar nicht wissen, was in solchem Käse alles drin ist bzw. was man so mitißt 8O :umfall:

:winke: , Annie (die Reibekäse eines anderen Herstellers hat, aber trotzdem... )
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Rückruf Reibekäse!!!

Ich hab noch zwei Tüten Mibell hier im Kühlschrank, aber sie haben das frühere MHD und damjt soll na nix sein ... ein komisches Gefühl bleibt.
 
Oben