Rückruf Landliebe Pudding

Birgit.74

Sushifee
AW: Rückruf Landliebe Pudding

Naja, andere Firmen werden ihre Becher auch damit sterilisieren, oder :???:

Schlimm ist es allemal, bei uns heute in der Tageszeitung stand auch ein Fall aus dem Nachbarort, wo das Kind schlimmes brennen im Hals hatte und wohl würgen musste ohne Ende :(

Darf man gar nicht drüber nachdenken, was alles passieren kann :-?
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Rückruf Landliebe Pudding

Und eben habe ich noch vor dem Regal gestanden und überlegt, genau so einen zu kaufen - ist ja gut, dass ich es nicht gemacht habe.

LG
Heike
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Rückruf Landliebe Pudding

Mein Mann hat mir vom Rückruf erzählt, als ich gerade genüsslich einen Becher Landliebe Schokopudding verdrückt habe. :umfall:
Der ist mir doch glatt im Hals stecken geblieben.
Es war aber zum Glück eine andere Produktionsserie.
 
Oben