Rückruf Geburtsjahrgänge 2014 und 2015

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Rückruf Geburtsjahrgänge 2014 und 2015

Ja, den Rückruf hab ich völlig verpasst :-( ich muss allerdings sagen, mit der Zeit gewöhnt man sich an alle kleinen und großen Macken des Exemplars, nimmt sie als liebenswerte Charaktereigenschaften hin und gewöhnt sich an das Handling :zwinker: :-D
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Rückruf Geburtsjahrgänge 2014 und 2015

....................................
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Rückruf Geburtsjahrgänge 2014 und 2015

Ja, den Rückruf hab ich völlig verpasst :-( ich muss allerdings sagen, mit der Zeit gewöhnt man sich an alle kleinen und großen Macken des Exemplars, nimmt sie als liebenswerte Charaktereigenschaften hin und gewöhnt sich an das Handling :zwinker: :-D


Da muss ich dir Recht geben.
Aber wir haben ein Exemplar von 2011
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rückruf Geburtsjahrgänge 2014 und 2015

Wir behalten unser 2015er Exemplar lieber. Wer weiß, was wir beim Umtausch bekommen würden :mrgreen:
 

Nemo

nah am See
AW: Rückruf Geburtsjahrgänge 2014 und 2015

Hm, ich hab hier ein Exemplar 2004, das bislang problemlos funktionierte aber neuerdings öfters mal Ausfallerscheinungen beim Gehirn und Gehör aufweist. Mensch, hätt ich mal bloß die Garantieverlängerung abgeschlossen. Eindeutig am falschen Ende gespart...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Rückruf Geburtsjahrgänge 2014 und 2015

Ich sag dir... aber die Eltern heute sind auch einfach zu weich. UNS wurde damals gesagt, man muss mit den Mängeln leben und soll noch froh sein, mit zunehmendem Alter kämen ganz andere Baustellen auf einen zu. Und was soll ich sagen... unvorhersehbar. Unser 2001-Modell ist noch fast fabrikneu und gut in Schuß, kaum Mucken und schnurrt wie eine Eins, während das 2005er-Baujahr lauter röhrt als die zwei Vorgänger zusammen, kaum voran kommt und *nur* am Zicken ist. Aber - sitzte nich drin, nä?

Salat
 
Oben