Rückruf Geburtsjahrgänge 2014 und 2015

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Berlin (dpo) - Eingeschränkte motorische Fähigkeiten, unkontrollierter Speichelfluss, ständiges Geplärre: Wegen dieser und zahlreicher weiterer Mängel hat das Familienministerium heute die Geburtsjahrgänge 2014 und 2015 zurückgerufen....weiter lesen
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Geburtsjahrgänge 2014 und 2015 zurückgerufen

Was ein Glück, ich hab noch nen Jahrgang 2013 erwischt :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rückruf Geburtsjahrgänge 2014 und 2015

:) Kerstin ich kannte es noch nicht und da ich grad heute so ein Mängelexemplar im Arm hatte kam das ganz passend.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Rückruf Geburtsjahrgänge 2014 und 2015

Wenn ich mich recht entsinne, hat mein lieber Mann das mir nach Annemaries Geburt mal gezeigt :???:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Rückruf Geburtsjahrgänge 2014 und 2015

Nach dem Tag heute klingen die 700 sehr verlockend.....
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Rückruf Geburtsjahrgänge 2014 und 2015

Hihi :hahaha:
Ich hab aber makellose Exemplare älteren Datums, heute ist's anscheinend auch nicht mehr das, was es mal war 8O :hahaha: :-D
 
Oben