Rückruf für Nintendo !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anne1903, 15. Dezember 2006.

  1. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rückruf für Nintendo !

    sowas mußte ja kommen :umfall:
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Rückruf für Nintendo !

    na klasse

    frohe weihnachten
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Rückruf für Nintendo !

    IIIIIIIIIIIIIICH pack das ding jetzt nicht mehr aus VOR Weihnachten!! :bruddel: :bruddel:
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rückruf für Nintendo !

    Ich beoemmel mich gerade. Was genau ist Nintendo Wii? Darf ich mir das wie einen Neo-Gameboy fuer Bewegungsspiele vorstellen :???:?
    Lulu
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Rückruf für Nintendo !

    Na zum Glück kauf ich mir den Wii erst wenn die erste Preissenkung eintrifft :)

    @Lulu: Der Wii ist die neueste "große" Konsole von Nintendo, da gab es ja z.B. schon den Super Nintendo, Nintendo 64, GameCube... jetzt eben den Wii. Das revolutionäre an dieser Spielekonsole soll die Steuerung sein, weil man nicht nur Knöpfe drücken muss, sondern sich wirklich aktiv bewegen. Bei einem Tennisspiel z.B. musst du den Controller wie einen Tennisschläger führen.
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rückruf für Nintendo !

    :lichtan: Also nix Gameboy sondern watt fuern Fernseher. Das ist eh nicht meins. An so eine kleines Hosentaschenspiel koennte ich mich ja noch gewoehnen...
    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...