Rückruf Baby-Schlafsack von Plus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suchtleser, 14. März 2006.

  1. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    :achtung:

    Habe heute beim einkaufen an der Türe beim Plus gelesen dass die einen Baby-Schlafsack zurückrufen ( sagt man so? ).

    :achtung:


    Nur zur Info, ich weiss nicht was mit dem sein soll, aber vieleicht hat hier jemand einen gekauft...
    gruss
    sandra
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rückruf Baby-Schlafsack von Plus

    Discounter "PLUS" ruft Babyschlafsack "Club of Me" zurück

    Der Lebensmittel-Discounter PLUS ruft einen Baby-Schlafsäcke mit dem Namen «Club of Me» zurück. Dieser wurden ab dem 8. Dezember 2005 in den Filialen verkauft.
    Bei diesen Schlafsäcken kann sich der Anhänger des Reißverschlusses lösen und verschluckt werden. Aus Sicherheitsgründen sollte der Schlafsack nicht benutzt werden!
    Lesen Sie hierzu die Kundeninformation von PLUS.


    Quelle: Google
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Club of me babyschlafsack

Die Seite wird geladen...